| Steam-Name |
| Roleplay Name |
| Crip | Paule Wagner | Wannabe [1/12] |
| Zivilist | Paul Wagner | [N/A] |
| Zivilist | Paule Keiner | [N/A] |
| Steam-ID |
STEAM_0:1:627454668
| Grund der Verbannung |
Verwarnungslimit erreicht
| Wie lange bin ich gebannt |
Ich bin noch 6 Tage gebannt
| Anzahl an Verwarnungen |
Derzeit habe ich 40 Inaktive und 7 Aktive Verwarnungen
| Ausführender Admin |
Luca Sczinavski | Joel_
| Was habe ich gemacht |
Ich wurde Im MD hoch geholt als ich aufgestanden bin und bedroht wurde mit Waffen bin ich rum gehüpft damit die PDler mich nicht festnehmen können Als nächstes wurde ich getasert und als ich am Boden lang hat sich jemand andauernd über mich gelaufen das ich nicht gefesselt werden kann darauf hin bin ich wieder aufgestanden und habe meine Waffe gezogen womit ich nicht auf die PDler geschossen habe sondern nur in der Hand hatte und darauf bin ich erneut erschossen wurden und wieder hochgeholt wurden dann wurde ich gefesselt und das war das ende dieser Situation.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Ich sehe es ein das ich mich nicht an der stelle bewegen sollte und auch nicht meine Waffe ziehen hätte sollen und dann in Zukunft Mehr Darauf zu achten das ich wenn die Pdler mit Waffen auf mich zielen das ich nicht weg springen tue das mit der Waffe war nicht bedacht da ich davor schon gegen das PD geschossen habe und ich keine Munition mehr hatte dies ich in der Situation auch wusste wodurch ich auch keinem Spieler geschadet habe jedoch entschuldige ich mich bei den PDlern wegen meinem Verhalten und würde mich über eine Verkürzung/Entbannung Freuen.
Mfg Paule