Beschwerde gegen Clover

• 1a. Administrator:

smallclover | Clover

1b. TS³-/Discord-ID:

267635879588134912

2. Verstoß

Rechtemissbrauch

Clover hat mich nachdem ich ein lyrisches Meisterwerk in einem offensichtlichen Troll-Thread geteilt habe, vom Server für "Spam | Unerwünscht" ausgeschlossen.

Zusammengefasst wurde ich also dafür ausgeschlossen, 9 Nachrichten (die Strophen des Liedes) in einem offensichtlich nicht seriös genutzten Thread geteilt zu haben.

Meiner Meinung nach wäre hier ein Timeout oder ein klärendes Gespräch sinnvoller gewesen als willkürlich aktive Nutzer auszuschließen?

Generell scheint mir Clover als massiv ungeeignet für eine Position mit solchen Rechten, da er ziemlich subjektiv und emotionsgetrieben handelt.

3. Deine Verstöße:

Spam

4. Datum:

09.07.2023

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Clover Clover | Täter

Yannick Yannick | Thread Autor

Bane306 bane306 | Zeuge

Elyas @Elyas | Geschädigter

7. Beweise:

N/A

• Das hier wäre meine Discord ID: 549646792334245895

• Meiner Meinung nach wäre hier ein Timeout oder ein klärendes Gespräch sinnvoller gewesen als willkürlich aktive Nutzer auszuschließen?

Und hast du denn mal ein Gespräch mit Clover gesucht oder musstest du direkt zur Beschwerde greifen?

• Das habe ich tatsächlich probiert, jedoch kann man weder Clover anschreiben noch ihm Freundschaftsanfragen senden.

• Es wurde irgendein Bild gepostet in dem Bilder und Videos Kanal wo arabischer Text draufstand und direkt hatte die Person, und zwei andere (inklusive dir) angefangen diesen Text zu spammen. Ich habe alle drei (inklusive dir) daraufhin für den gleichen Grund gebannt, weil alle drei an der Aktion beteiligt waren.

Sehe jetzt nicht wirklich, wieso es da einen Grund für eine Beschwerde gibt. Du hast mit der Person, ob du sie kennst oder nicht ist irrelevant, in dem Channel getrollt. Ja dein Banngrund beinhaltet nicht Trolling, sondern Spam und Unerwünscht (Unerwünschtes Verhalten), jedoch ist dies so, weil ich bei allen Banns den gleichen Grund genommen habe, da es die gleiche Situation war. Und wenn drei Leute den Text posten, welcher ja riesig ist und es sogar eine Automod Regel triggert, ist es safe zu sagen, dass alle Personen miteinander gespammt haben.

Spam muss nicht heißen, dass eine Person zu viele Nachrichten schickt, es reicht, auch wenn mehrere die gleiche Nachricht schreiben. Und das ist erst recht der Fall in Kombination mit Trolling und eine riesige lange Nachricht, die den ganzen Chat sofort übernommen hatte.

Und ja, meine DMs und Freundschaftsanfragen sind geschlossen da diese konstant zugespammt wurden und ich keine lust darauf mehr hatte.

• Vergleiche bitte die geschriebenen Texte von den anderen Personen und mir. Wenn andere Personen auch einen Text gesendet haben, dann kann ich dafür nichts und habe nichts damit zutun. Auch ist es wie bereits erwähnt fragwürdig, dafür jemanden von dem Server auzuschließen ohne einmal ein Gespräch gesucht haben.

• könntest du bitte einen Screenshot vom Chat senden? Denn so wie du es beschreibst, ist es sicherlich nicht abgelaufen.

• Die Strafe ist meines Erachtens nach zu hart. Ich habe die Lyrics von einem Liebessong reingesendet, in wessen Songtext Wörter wie "Hoe" / "Bitch" enthalten waren. Diese Wörter haben dann zu einem automatisierten Timeout von mir durch den Bot geführt. Clover hat mich jedoch darauffolgend für Spam und Unerwünscht gebannt. Hierbei ist natürlich zu beachten dass meine Nachricht kein Spam war, sondern lediglich der Songtext eines Lieds.

Ich sehe ein, dass die Nachricht mit dem Songtext vielleicht etwas unangemessen war und nehme auch gerne einen Timeout dafür auf mich. Mich jedoch für Unerwünscht zu bannen finde ich einfach zu hart , ich habe durch meine Nachricht niemanden beleidigt oder Schaden jeglicher Art zugefügt.

• Ich finde das Clover generell anhand seiner Rechte meiner Meinung nach sehr Macht ausübt und einschüchtern möchte. Wenn ich hier lese, dass wegen kleinster Zitate aus Liedern schon gebannt wird, finde ich das schon hart.

• Ihr seid so lustig.

Kommt zu uns um zu Trollen und wenn ihr bestraft werdet, heult ihr darüber rum, wie unfair die Welt und alle sind.

Ihr erlaubt euch ja sogar ein komplettes Urteil über Clovers administrative Fähigkeiten anhand einer einzelnen Aktion.

Ihr seid lächerlich, aber was erwarte ich von euch.

Ihr habt stets nur Scheiße gebaut, gecheated und gelogen.

Ihr könnt es gern erneut versuchen, diesen armseligen verheuchelten Versuch lehne ich aber ab.

Euch gegenseitig zu liken verleiht dann auch keinerlei mehr Kredit.

Edit:

Vergesst es, mich zu disliken hat mich dann doch dazu gebracht, euch gar keine Versuche mehr zu geben.

Ihr seid abgelehnt und bleibt es.

Entbannt werdet ihr auch nicht.

Ich hab euch Armleuchter also ganz richtig eingeschätzt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Seltsam, wie die Likes und Dislikes hier auf dem Thema und um das Thema herum alle von Leuten stammen, die noch keinerlei Aktivitäten im Forum hatten oder erst seit Tagen existieren.

Fast so als hätte jemand denen gesagt, die sollen nur deshalb das Forum aufschlagen.

Komisch, wie einer der aktivsten Profile ein blatanter Zweitaccount war, der keineswegs je aktiv war.

Und auch seltsam, dass die meisten restlichen Likes/Dislikes, die sich um Elyas Truppe drehen, von sehr negativ angesehenen Spielern resultierten.

Fast so als wäre das alles eine abgesprochene Sache und ihr habt gar kein Interesse aktiv in dieser Community zu sein, abseits vom Scheiße bauen.

Ich will ja nicht in Philosophie verfallen, aber es ist auch seltsam, wie die meisten Meme Profilbilder haben und auf den jeweiligen Pinnwänden miteinander schrieben.

Fast schon wie sowas wie Freunde.

Hmmmm...

:unsure: :unsure: :unsure:

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.