1. Roleplay-Name:
Schogun Miles: SHD/SO CT/CA Mediziner/Assistenzarzt Wissenschaftler/Assistent Resercher
1b. Realer-Name
Leander
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:563177502
2b. Steam-Name
Schogune
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
vor einem Jahr schon und seit einer Woche wieder
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan jeden tag da ich mit der schule Fertig bin von ungefähr 11-12Uhr bis abends 18Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 15h 05m 13s
4b. U-Tme
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da ich schon immer mal in einer GOI sein wolte und die Serpents Hand mit der Idee mit den SCPs zusammenzuarbeiten viel mehr zusagt als sie einfach zu töten
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich hoffe das ich als Suporter den mitgliedern der SH bei Raids helfen kann damit sie länger mitmachen können und sie somit mehr Spaß haben können.
7. RP-Story (Optional):
Scogun Miles ist ein unehrenhaft entlassender Feldmedizier des Militärs da er befehle missachtete um Zivilisten zu retten und somit auch unwisenhaft einem SHler das leben gerettet hat welcher in dann nach einer Untersuchung in die SH intigriert hat.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Serpent Hand Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe schon mal Verwarnungen erhalten allerdings ist das so lange her das diese mir nicht mehr angezeigt werden.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch meine bewerbung angesehen habt ich weis es sind ein par rechtschreibfehler vorhanden da ich eine legasteni habe aber ich gebe mein bestes um diese zu verhindern soltet ihr verbesserungsvorschläge haben last sie mich gerne wissen :)
LG: Schogun Miles