Neue Regel für den Foundation Hund oder Nerf

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht darum das der Foundation Hund eine neue Regel und Nerf bekommen soll.

2. Beschreibung:

Die Neue Regel des Hundes soll sein das er erst in den D-Trakt darf wenn die Riots oder es ein/e Razzia/Lockdown gibt oder das der Hund vielleicht einfach nur weniger Lebens Punkte bekommt.

3. Begründung:

Denn viele D-Klassen können oft mals durch den Hund nicht ausbrechen weil dieser 1stens eine etwas Kleine Hitbox hat und zu dem Sehr Tanki ist. Der Hund macht meiner Meinung nach auch zu viel Damage und wenn man sich gut anstellt und gutes Movement mit dem Hund hat kann man eine Heavy mit einer Waffe schon mal einfach so mit ein Paar Bissen tot beißen was meiner Meinung nach schon etwas unfair ist.

• Der Nahkampfmultiplikator ist gerade wirklich ziemlich hoch, ich finde dass er so wie er ist auch balanced ist, grundsätzlich reichen da 4-6 Schläge mit einer Nahkampfwaffe und er ist tod

• Denn viele D-Klassen können oft mals durch den Hund nicht ausbrechen weil dieser 1stens eine etwas Kleine Hitbox hat und zu dem Sehr Tanki ist. Der Hund macht meiner Meinung nach auch zu viel Damage und wenn man sich gut anstellt und gutes Movement mit dem Hund hat kann man eine Heavy mit einer Waffe schon mal einfach so mit ein Paar Bissen tot beißen was meiner Meinung nach schon etwas unfair ist.

Der Hund macht ca 25dmg pro hit, er hat glaube x2 dmg durch Nahkampfwaffen und löst kein FearRP aus da er keine Bewaffnung hat, er ist recht schnell tot sollten sich D-Klassen richtig anstellen.

Denke mal Nerf ist nicht nötig.

• Klingt sehr nach einem: Ich bin D-Klassen Main und will leichter ausbrechen Vorschlag.

Der Hund ist mit einer der most balanced Jobs aufm Server, so ein Vorschlag ist unnötig.

• Also ich sag mal so ich habe die Kritiken gelesen das was mich nur daran Stört ist das der Hund einem dauerhaft meistens hinterher rennt und einen ständig abfuckt. Zudem bin ich mir sicher das nicht jeder SCP-RP Spieler so gut ist um einen Spieler der Erfahrung mit dem Hund hat so schnell Töten kann. Dieser Vorschlag diente ja auch dazu das der Hund als Unterstützung bei einer Razzia oder bei einem Lockdown hilft oder halt eben wenn die Riots gerufen wurden, denn wenn diese Maßnahmen nicht getroffen wurden braucht der D-Trackt keine weitere Hilfe. Meiner Meinung nach sind die Shdler/Kommandos und der Omega genug Sicherheitspersonal was in den D-Trackt allgemein schon ist. Manchmal unterschätzt man auch einfach das umso mehr D-Klassen da sind um so mehr Shdler können da sein und sagen wir mal es sind 30 -Klassen da ich weiß zwar nicht genau wie viele Shdler dann da sein können, sind es ausreichend viele Shdler da. Es war auch nur ein Vorschlag der einfach mal so in den Kopf gesprungen ist.

• Ich finde Hunde sind im Spiel mit ihrem Schaden, HP und Schadensmultiplikator durch Nahkampfwaffen gut gebalanced.

Ich würde eher die Frage klären in wie weit es ok ist, wenn ein Hund ohne jegliche Befehle durch Sicherheitspersonal, sich auf dem Weg macht und Gegenstände aus Lootspots schnell in die Tasche packt oder D-Klassen anbellt weil diese eine Bandage in der Hand hatten.

• Ich finde Hunde sind im Spiel mit ihrem Schaden, HP und Schadensmultiplikator durch Nahkampfwaffen gut gebalanced.

Ich würde eher die Frage klären in wie weit es ok ist, wenn ein Hund ohne jegliche Befehle durch Sicherheitspersonal, sich auf dem Weg macht und Gegenstände aus Lootspots schnell in die Tasche packt oder D-Klassen anbellt weil diese eine Bandage in der Hand hatten.

Es sind speziell geschulte Hund RPlich gesehen, die für die Sicherheit der Foundation da sind. Die sind sozusagen trainiert auf die Verbotenen Gegenstände und auf die Unterstützung des SHD‘s bei der Kontrolle des D-Traktes. Ein Hund kann denken und ist keine Kr weshalb das auch Sinn macht.

Also ich sag mal so ich habe die Kritiken gelesen das was mich nur daran Stört ist das der Hund einem dauerhaft meistens hinterher rennt und einen ständig abfuckt. Zudem bin ich mir sicher das nicht jeder SCP-RP Spieler so gut ist um einen Spieler der Erfahrung mit dem Hund hat so schnell Töten kann. Dieser Vorschlag diente ja auch dazu das der Hund als Unterstützung bei einer Razzia oder bei einem Lockdown hilft oder halt eben wenn die Riots gerufen wurden, denn wenn diese Maßnahmen nicht getroffen wurden braucht der D-Trackt keine weitere Hilfe. Meiner Meinung nach sind die Shdler/Kommandos und der Omega genug Sicherheitspersonal was in den D-Trackt allgemein schon ist. Manchmal unterschätzt man auch einfach das umso mehr D-Klassen da sind um so mehr Shdler können da sein und sagen wir mal es sind 30 -Klassen da ich weiß zwar nicht genau wie viele Shdler dann da sein können, sind es ausreichend viele Shdler da. Es war auch nur ein Vorschlag der einfach mal so in den Kopf gesprungen ist.

Wundert mich kaum das ein D-Klassen Main sowas unterstützt.

Du müsstest selbst wissen wie es Abends aussieht oder auch mal öfters Nachmittags, 30 D-Klassen auf 4 SHD‘lern wovon 1ner Jobabused oder AFK in der Baracke chillt.

Es werden genügend Likes für diesen Vorschlag kommen, wovon der Großteil von D-Klassen Mains kommt, da sie es einfacher haben möchten auszubrechen und PVP zu forcen, vor allem abends.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.