Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Diego Gambino

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hier möchte ich meinen Dislike zu einem der CI geleaved ist um sich zur SH zu berwerben gerne begründen. Das Ganze spiegelt auch etwas die Meinung zu Winter und Balus Bewerbung wieder.

SH Bewerbung direkt nach dem CI TO (abgelehnt)

Wenn dir das direkt klar warum warst du dann kurz vor deiner Bewerbung noch bei unserem CI TO dabei? Langeweile oder lieber CI als garnix?

Wollte mich über die Abläufe des TO's informieren und mal gucken wie es Abläuft da ich noch nie an einem SH oder CI TO teilgenommen habe.

EDIT: Deswegen habe ich auch extra keine Bewerbung für die CI geschrieben sondern wollte mir einen kleinen Einblick ins TO gewähren.

Weitere SH Bewerbung (abgelehnt)

Warum möchte ich Teil der SH werden?
    Ich habe mich mit der Lore der SH auseinandergesetzt und fande diese sehr spannend, dazu kenne ich paar Leute aus der SH die auch immer sehr korrekt waren, Aufgrund dessen habe ich mich für die SH entschieden. ich finde die täglichen Aktionen der Serpent's Hand sehr gut und denke das diese GOI perfekt zu mir passen würde. Ich finde die Vorgeschichte der Serpents Hand sehr spannend.

CI Bewerbung (angenommen)

Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da ich mir sicher bin, dass die CI eine GOI ist, wo ich wachsen kann und durch meine Erfahrung ein gutes Mitglied abgeben würde, des Weiteren kenne ich bereits ein paar Spieler aus der Chaos Insurgency und habe von diesen ausschließlich positive Resonanz über diese erhalten, was mich weiter motiviert hat einen Beitritt der CI anzustreben. Für mich ist die Chaos Insurgency eine GOI wo man viel erlebt und viel Spaß haben kann mit den Leuten die einen Umgeben,des weiteren denke ich das ein gut ausgebautes Konzept dahinter steckt, dies hat mich weiterhin motiviert mich mit der Lore vertraut zu machen. Ich möchte die Leute durch mein RP begeistern und diese dazu motivieren selber RP zu betreiben, ich denke das die CI für mein Vorhaben die beste Option darstellt.

Nichtmal 2 Wochen später Abgabe und erneute SH Bewerbung (diese hier)

Zunächst erst einmal zweifel ich keinesfalls mehr an Gambinos Kompetenzen, was das Arbeiten in einer GoI angeht Auch Gambinos Bewerbungen sind immer top gestaltet was auch Mitgrund seiner Annahme bei uns in der CI war. Doch was Gambinos Mission ist verstehe ich trotzdem nicht. Erst CI TO, dann SH Bewerbung und es heißt er wollte sich nur das TO angucken, dann scheint alles in Richtung SH zu laufen aber es folgt dennoch eine CI Bewerbung wo wiederum beteuert wird die CI sei die richtige Wahl, diese wird angenommen und nach nichtmal 2 Wochen gibt er ab und es folgt wieder eine SH Bewerbung. Erst dachte ich: ja ok der Junge will einfach in eine GoI und mag an sich beide GoIs das wurde aber mehr oder minder verneint und es wurde in den bewerbungen ja immer gesagt die jeweilige GoI sei das einzig richtige führ Ihn. Dann wird er angenommen aber auch das war nicht das richtige und es ist eben nicht wie er beteuert die richtige Entscheidung gewesen.
    Aus den genannte Gründen bin ich hier der Meinung das Personen welche es länger versuchen und auch genau wissen was sie wollen eher eine Chance gegeben werden sollte. Als auf die Spieler zurückzugreifen die die Eine für die Andere GoI leaven aber nicht einmal eine Bewerbungsphase abwarten können um sich wieder zu bewerben. GoI Slots sind einfach viel zu sehr begrenzt und es werden immer wieder bekannte Leute, Unbekannteren vorgezogen weil man sich eben denkt warum Risiko eingehen wenn man es auch vermeiden kann. Aber ich sag es euch wie es ist und ich denke ich kann da mittlerweile aus Erfahrung sprechen, nicht alle eher Unbekannteren denen eine Chance geboten wird nutzen Sie oder können sich am Ende beweisen, aber ich bin dennoch der Meinung das diese in letzter Zeit eher zuverlässiger und treuer sind und das ist mir mittlerweile einfach wichtiger als bloßes PVP Können oder einen hohen Rang irgendwo zu haben. Die Leute Schätzen die Chance die Ihnen gegeben wird und geben auch meist viel für die Fraktion. Andere ruhen sich teilweise auf ihrem Rang und ihrem Status aus und denke sich ja ich werde sowieso nicht abgelehnt weil. Aber ist das richtig wenn sich solche Leute nahezu sicher sein Können das sie angenommen werden? Ich denke nicht und das ist meine Meinung dazu. Hier nun mal etwas ausführlicher Aufgeführt weil das Ganze eben gerade zutrifft bei 4 aktiven SH Bewerbungen von ehemaligen CI Mitgliedern. Drei davon die gestern noch in der CI waren.

• Zunächst erst einmal zweifel ich keinesfalls mehr an Gambinos Kompetenzen, was das Arbeiten in einer GoI angeht Auch Gambinos Bewerbungen sind immer top gestaltet was auch Mitgrund seiner Annahme bei uns in der CI war. Doch was Gambinos Mission ist verstehe ich trotzdem nicht. Erst CI TO, dann SH Bewerbung und es heißt er wollte sich nur das TO angucken, dann scheint alles in Richtung SH zu laufen aber es folgt dennoch eine CI Bewerbung wo wiederum beteuert wird die CI sei die richtige Wahl, diese wird angenommen und nach nichtmal 2 Wochen gibt er ab und es folgt wieder eine SH Bewerbung. Erst dachte ich: ja ok der Junge will einfach in eine GoI und mag an sich beide GoIs das wurde aber mehr oder minder verneint und es wurde in den bewerbungen ja immer gesagt die jeweilige GoI sei das einzig richtige führ Ihn. Dann wird er angenommen aber auch das war nicht das richtige und es ist eben nicht wie er beteuert die richtige Entscheidung gewesen.
    Aus den genannte Gründen bin ich hier der Meinung das Personen welche es länger versuchen und auch genau wissen was sie wollen eher eine Chance gegeben werden sollte. Als auf die Spieler zurückzugreifen die die Eine für die Andere GoI leaven aber nicht einmal eine Bewerbungsphase abwarten können um sich wieder zu bewerben. GoI Slots sind einfach viel zu sehr begrenzt und es werden immer wieder bekannte Leute, Unbekannteren vorgezogen weil man sich eben denkt warum Risiko eingehen wenn man es auch vermeiden kann. Aber ich sag es euch wie es ist und ich denke ich kann da mittlerweile aus Erfahrung sprechen, nicht alle eher Unbekannteren denen eine Chance geboten wird nutzen Sie oder können sich am Ende beweisen, aber ich bin dennoch der Meinung das diese in letzter Zeit eher zuverlässiger und treuer sind und das ist mir mittlerweile einfach wichtiger als bloßes PVP Können oder einen hohen Rang irgendwo zu haben. Die Leute Schätzen die Chance die Ihnen gegeben wird und geben auch meist viel für die Fraktion. Andere ruhen sich teilweise auf ihrem Rang und ihrem Status aus und denke sich ja ich werde sowieso nicht abgelehnt weil. Aber ist das richtig wenn sich solche Leute nahezu sicher sein Können das sie angenommen werden? Ich denke nicht und das ist meine Meinung dazu. Hier nun mal etwas ausführlicher Aufgeführt weil das Ganze eben gerade zutrifft bei 4 aktiven SH Bewerbungen von ehemaligen CI Mitgliedern. Drei davon die gestern noch in der CI waren.

Ich verstehe in der Tat deine Ansichten, es war nie persönlich an dich oder an andere Chaos Insurgency Mitglieder gerichtet, ihr seid alle Top-Menschen und die kurze Zeit, die ich dort verbracht, war ebenfalls super. Es geht primär um die Leute, die davor aus der Chaos Insurgency rausgegangen bzw geleaved sind. Sie wahren der Hauptbestandteil meiner vorigen Bewerbung und ich habe Interesse an der GOI gesehen durch diese Leute.

Ich muss sagen, dass es nicht der beste Move war aus der Chaos Insurgency rauszugehen und sich danach direkt für die Serpent's Hand zu bewerben, aber ich möchte nun mal mit meinen Kollegen in einer GOI sein, ich denke, du verstehst diesen Aspekt. Dazu hat es mich selber Überwindung gekostet diesen Schritt zu fassen, aber verurteilt mich dafür nicht, wie würdest du/ihr euch in so einer Situation entscheiden?

Ich habe im Discord auch gesagt, dass man mich jederzeit anschreiben kann, dort kann man die genaueren Gründe noch mal hinterfragen, mache das gerne, ich bin jederzeit bereit, mit dir konstruktiv zu diskutieren.

• Ich bin vorerst gegen eine Annahme.

Wieso?
    Ich hatte erst fälschlicherweise unter der Bewerbung von Balu geäußert. Erstmal Danke für das Hinweisen auf diese 8 Monate.

Trotzdem trifft dieser Fall dann leider bei dir zu. Ich denke du bist kompetent etc. aber wechselst die Fraktionen schneller als andere ihre Anziehsachen.
    Dadurch nimmst du vielleicht dem einen oder anderen "unbekannten/neuen" die Möglichkeit mal in eine GOI zu kommen und Erfahrungen zu sammeln.
    Jeder muss irgendwann mal die ersten Erfahrungen machen.

Ich weiß nicht wie die SH-Leitung das sieht. Natürlich ist es auch verständlich wenn sie erstmal nur erfahrene Mitglieder aufnehmen möchte.

Trotzdem ist das eine sehr schöne Bewerbung und es steckt augenscheinlich einiges an Arbeit drin. Du scheinst kompetent, erfahren und kannst PVP.
    Aufgrund des oberen Punktes, muss ich mich aber leider erstmal gegen dich aussprechen. Ich kann dieses Fraktionshopping einfach nicht leiden.

• Ich war bisher in einer GOI lol? Les dir den Text oben durch.

• gambino bezieht sich auf die Aussage von DerBahnfahrerHD

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.