Gambino ist ein Teil der MTF Delta-5 und trägt den Rang eines First Sergeants
[E-10] Cloaker ist ein Mitglied der Ethikkommission
Mein Name ist Daniel
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
Mein Steam Name ist "[mg] gambino"
STEAM_0:1:169014763
Ich spiele seit 5 Monaten aktiv auf Modern-Gaming
Ich spiele am Tag 2 - 4 Stunden am Wochenende ist es bis Open End
Ich habe eine Gesamt Spielzeit von einem 1 Monat und 1 Woche
Ich besitze eine Spielzeit von 900 Stunden
Die Serpent's Hand ist eine interesannte Fraktion vor allem wegen dem Lore Teil dieser bildet viele Punkte wie z.B die Wanderers Libary ich habe mich mit diesem Thema auseinandergesetzt und muss sagen das mich dies überzeugt hat, ich habe dazu bereits Erfahrung mit einigen Fraktionsmitgliedern gehabt und diese haben bisher immer ein sympatischen Eindruck gemacht, vor allem gefällt mir der Zusammenhalt in der Truppe und hoffe auf gute Teamkollegen, mit denen man viel Spaß haben kann.
Ich bin sehr zielstrebig und bin dazu ein regeltreuer Spieler, ich habe bereits viel Zeit auf dem Server verbracht und bin bereits vertraut mit den Waffen sowie den Systemen von dem Server, ich habe bereits Kompetenzen dargelegt in Fraktionen wie z.B der MTF, dort habe ich gelernt wie man richtig mit dem Schild umgeht und was alles zu beachten ist wenn man z.B einen Push einleitet, dazu bin ich bereits lange in der Community vertreten und habe dort viel gelernt oben drauf kenne ich ein paar Leute die bereits einen Posten in dieser Fraktion vertreten und denke das ich gut mit allen klar kommen werde.
Ich bewerbe mich für den Posten als Serpent's Hand Defender
Ich habe bisher 3 Verbannungen erhalten, davon wurden 2 aufgehoben und der andere war ein Communityausschluss
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Kritik dann lasst mich dies gerne durch einen Kommentar wissen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche noch einen angenehmen Abend/Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Gambino