1. Roleplay-Name:
| MTF | Weitere Charaktere |
| Trusty ist Mitglied der "Village Idiots" und trägt dort den Rang des SPC. | In anderen Berufen bin ich häufig als Sinedeen Trusty anzutreffen. |
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Savio.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:560928647
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet [MG] TrustY
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Oktober letzten Jahres und aktiv wieder seit letzter Woche.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr und am Wochenende habe ich keine begrenzten Zeiten.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 2d21h19m.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, weil ich gerne mal aus der Sicht einer GOI spielen würde und ich die Sicht auf SCPs und das Ziel der SH sehr interessant finde.
Unter anderem war ich auch noch nie Teil einer GOI, deshalb würde ich mich um so mehr freuen das erste Mal einer beizutreten. Dazu habe ich Lust im Team zusammen zu arbeiten und dabei zu helfen die SH wieder aufzubauen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein aktiver und kompetenter Spieler bin der sich bereits mit Raids und RP sehr gut auskennt. Unter anderem könnte ich für ein gutes Teamklima sorgen.
Ich würde der SH durch meine Aktivität und meine Kompetenzen in Richtung RP sowie PVP beim Aufbau helfen und dadurch dafür sorgen eine neue, bessere SH zu bilden. Außerdem kann ich mit der Ausrüstung der Defender bereits sehr gut hantieren. Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich meine Aktivität weiterhin massiv steigern werde, da ich wie gesagt erst wieder seit letzter Woche aktiv spiele.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil würde ich gerne auslassen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Job des Serpent's Hand Defener.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen sowie keine Verbannungen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meine Bewerbung und bin offen für konstruktive Kritik.
LG TrustY