??????? ?????
Kontakt
steam: Arvid
Discord: Arvid#6565
Steam-ID
STEAM_0:0:580087189
Ingame-Daten
| Julius Schwarzwand | Police Department | Privat |
| Jamyino Kanji | Yakuza | Menba |
| Jorden Kye | Zivi | / |
Ziele
Es kann nicht sein das die Yakuza nur aktiv ist wenn eine Aktion ansteht deswegen möchte ich die Aktivität außerhalb von Aktionen steigern da ich schon 3 erfolgreiche Oyabuns bei ihrer Karriere als Kyodai begleitet und unterstützt habe.
Weil ich so viel Erfahrung habe und ich auch aktuell merke das die Yakuza ziemlich unseriös sind aufgrund des ehemaligen Oyabuns möchte ich den aktuellen Oyabun bei dieser Aufgabe unterstützen (wer unseriös ist wird sanktioniert).
Ich bin jetzt schon etwas länger in der Yakuza als manch anderer und möchte mir als ziel setzen alte Yakuza Traditionen wieder zum Leben zu erwecken wie z. B. das Rumkutschieren der Führungsebene die Bedeutung der zahl 893 und vieles mehr
mir ist schon häufiger aufgefallen das sehr oft die Yakuza einfach nicht im Verborgenen handelt und auf offener Straße Leute erschießt klar manchmal ist es nicht zu vermeiden allerdings bei manchen fällen wird meines erachtens nach extra nicht im Verborgenen gehandelt damit es zu einer Schießerei kommt die würde ich schwerer sanktionieren damit die Yakuza weiterhin Seriös auftritt
Viele mochten sie viele aber auch nicht die Yakuza aufgaben damals waren diese aufgaben etwas Lästig allerdings lag dies nur am Aufbau dieser aufgaben. Ich persönlich würde dies ein wenig umgestalten nämlich wenn man befördert werden will soll man eine Aufgabe erfüllen und diese Aufgabe wird es sein Schutzgeld ein zu bringen da es schon immer so wahr das die Yakuza ihr Geld hauptsächlich durch Schutzgelderpressung verdient haben und pro Rang wird dieser betrag höher natürlich ist dort zu beachten dass dabei immer noch im verborgenen gehandelt wird und ich würde sogar so weit gehen dass wen so ein überfall durch einen Fehler von einem Yakuza auffliegt dass diese Person nach dem dritten mal sogar eine Verwarnung erhält nach der erfüllen der Aufgabe wird dieses Schutzgeld der Familienkasse gespendet
- Menba [dbs_quick] ohne Tattoos [255] [255] [0]
- Gakusha [dbs_quick] mit Tattoos [255] [255] [0]
- Shatei [dbs_striker] [255] [255] [0]
- Shingiin [dbs_brawler_2] [255] [255] [0]
- Koibun [dbs_brawler_2] [255] [255] [0]
- Saito [soy_quick] [soy_brawler] [255] [255] [0]
- Komon [soy_quick] [soy_brawler] [nach Wunsch]
- Kyodai [soy_quick] [soy_brawler] [dbs_grappler] [soy_grappler] [nach Wunsch]
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-22:00 | 16:00-22:00 | 18:00-22:00 | 17:00-18:00 | 16:00-0:00 | 10:00-0:00 | 10:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme:
Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen