1. Kontakt
Steam: Klares Wetter
D-Funk: klareswetter
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541501432.
3. Ingame-Daten
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | Luca E. Scaletta | Novizio |
| Emergency Services | 1432 Steve Shrader | Rettungsassistent |
|
Police Department | Mathias Kohl | Private |
4. Ziele
Ich verfolge mehrere konkrete Ziele als mein dasein als Camorra.
Zunächst natürlich die bewusste aber aufmerksam und strukturierte Erweiterung der gesamten Familie. Darunter natürlich die Erweiterung neuer Rekruten (Novizios) sowie eine Vermehrung langfristig höheren Rangführern.
Natürlich gehört zu meinen Zielen immernoch das Seriöse Verhalten und das unvergleichlich professionelle Auftreten der Familie weiter zu fördern um sich von den anderen Fraktionen noch weiter abzuheben. Daruner zählt natürlich auch die Aufstockung des Familienkontos durch Geiselnahmen und andere illegale Machenschaften.
Zum Thema illegale Machenschaften habe ich mir ebenfalls vorgenommen mir selber einen großen Vorrat an Geld heran zu farmen um neueren Familienmitgliedern bei der Waffenfinanzierung bei Aktionen zu helfen damit die Familie noch bessere Chancen hat solche Aktionen zu gewinnen.
Ich habe mir ebenfalls vorgenommen als Capo, das Familienstrukturen zu fördern indem ich mir die niedrigeren Ränge rufe (natürlich nur wenn sie gerade nichts anderes machen von dem ich sie abhalten würde) und mit ihnen kleinere inoffizielle Aktionen mache wie Überfälle etc.
Durch diese Techniken lernen sich die Leute unter der Familie ebenfalls besser kennen und die Kommunikationsfähigkeit im Funk wird dadurch ebenfalls unangespannter.
Natürlich funtioniert eine gut strukturierte kriminelle Familie nur wenn intern alles richtig abläuft. Das ist ein weiteres Ziel von mir, die internen Probleme sowie Konflikte zwischen verschiedenen Mitgliedern der Familie zu beenden und andere "Missglückte Fälle" (Sorry das ich mich so ausdrücken muss aber ich habe schon wirklich vieles schlimmes gesehen und sowas gehört für mich nicht in so eine Familie) garnicht erst in die Familie zu lassen um die interne Harmonie nicht zu zerstören.
Und zu guter letzt ist mir persöhlich auch wichtig ein guter und zuverlässiger Ansprechpartner für Familienmitglieder zu sein um Probleme und Anfragen zum Helfen strukturiert und zielbewusst entgegen zu nehmen und sie zu bearbeiten.
RP-Geschichte:
Ich wurde als Knochenmarkkrebs krankes Kind in einer kleinen Stadt namens Sciacca auf Sizilien geboren. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater war unsere einzige Geldquelle.
Er arbeitete als Schuhputzer und verdiente moderes Einkommen. Irgendwann war eine Operation mit einer Knochenmarkstranfusion für mich unumgänglich.
Mein Vater wusste nicht mehr weiter bis er einem Mann mit einem weißen Hut und einem Weißen Jacket die Schuhe vor Porta Palermo putzte. Der Mann hieß Leano. Den Nachnamen hat er erst später erfahren. Leano bot meinem Vater an einer Familie beizutreten um mehr Geld zu verdienen. Mein Vater sagte zu mir immer: "Ich habe jetzt eine neue Arbeit du wirst die Behandlung bekommen die du brauchst."
Er kam immer wieder mit blutenden Wunden und blauen Augen nach Hause. Er sagte ich solle mich nicht sorgen.
Ich bekam schließlich meine Behandlung und mir ging es besser. Ich konnte wieder Sport machen und mich richtig bewegen. Ich war vollkommen gesund.
Mein Vater jedoch wurde mit der Zeit immer älter und war immernoch bei den Scalettas.
Eines Tages dann ging ich mit meinem Vater am Hafen von Sciacca spazieren. Ich war zu der Zeit 15.
Als ein relativ dicker Mann mit blauem Pullover und blauem Bandana aus einer Seitengasse sprang und einen Revolver zog. Mein Vater griff sofort zu seinem Gürtel und holte aus seinem Holster ebenfalls eine Pistole raus. Bevor jedoch mein Vater die Waffe auf ihn richten konnte hörte ich einen Knall. Einen Knall den ich niemals vergessen kann. Ich warf mich instinktiv zu Boden. Ich gucke hinauf und sah den Mann auf ein Boot springen auf dem 2 ähnlich aussehende Männer waren. Sie fuhren los und schriehen lauthalse Beleidigungen an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann. Ich richtete mich komplett auf und sah meinen Vater mit einem glattem Kopfschuss am Boden liegen. Er war sofort Tot. Ich wie das Blut die Straße runter ins Wasser lief. Ich war wie in einer Schockstarre. Diese wurde aber ganz schnell zu einem Rachegefühl. Ich nahm mir den Revolver meines Vaters und nahm ihn mit. Ich habe diesen Revolver seit dem immer bei mir am Knöchelholster.
Nach diesem Tag suchte ich diesen Leano auf und trat selber der Familie bei.
Den Scalettas.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr | 12:00-22:00 Uhr |
All diese Angaben sind ohne gewähr und weichen von meinen aktuellen Sommerferien teilweise stark ab.
Persöhnliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals fürs lesen meiner Bewerbung.
Ich weiß das es etwas fragwürdig sein wird einen Novizio der gerade mal einen Monat in der Familie ist einen Rang wie Camorra zu geben.
Aber falls ich die Chance bekommen würde, würde ich keinen von euch enttäuschen und den Posten gewissenhaft und mit Stolz ausführen.
Und falls die Fragen aufkommen warum ich seit einem Monat in der Familie bin und noch nicht einmal Associado geworden bin.
Es liegt ganz einfach daran, dass ich in einer relativ langen Abmeldung war bzw. aktuell sogar noch bin da ich im Urlaub bin (In Sciacca, Sizilien)
und dort einfach zwischendurch nur Nachts mit meinem Laptop on war und ein bisschen Geld gefarmt hatte. Meine Aktivität ist aktuell eh nicht auf den besten Zügen. Das wird sich aber drastisch ändern und das kann ich versprechen. In der Nacht vom 14. auf den 15. bin ich wieder daheim und da fangen meine Sommerferien dann erst richtig an. Ich glaube ich brauche dann nicht erklären wie meine Aktivität in die Höhe schießen wird.
Also nochmal an die FE:
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf diesen Posten geben würdet. Ich habe mir sehr viel Mühe bei meiner Bewerbung gegeben.
Danke an alle und die allgemeine Ermöglichung überhaupt in so einer Familie zu sein.
Gruß Luca