1. Steam-Name:
MrNeon
1b. Roleplay Name:
Neon Müller
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:442690717
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Laut Discord-Bot habe ich derzeit keinerlei Verwarnungen, jedoch kann ich mich daran erinnern, bereits einmal für FailRP verwarnt worden zu sein.
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Hier kommt der Teil an der Geschichte, der mich verwundert. Ich war nämlich normal am Server, bin gerade als Hausmeister gespawned, bin Richtung Pausenraum gelaufen und auf einmal: Permabann für Hacking.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehacked zu haben oder überhaupt darüber nachgedacht zu haben es jemals zu tun. Deswegen wollte ich nachfragen, was denn jetzt genau passiert ist und was der genaue Banngrund ist, denn wie gesagt, meines Wissens nach habe ich nie gehacked.
Ich habe sogar einen Clip von dem Bann gemacht. Wie bereits erwähnt, bin ich gerade eben als Hausmeister gespawned.
Link:
Sollte ich nicht entbannt werden, würde ich dennoch um eine Aufklärung bitten, was denn genau passiert ist, bzw. wie mein "Hacking" aussah.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele nun schon mehrere Monate halbwegs aktiv auf dem Server, und ich finde ihn einfach wirklich wunderbar umgesetzt. Außerdem ist mir die Community ans Herz gewachsen, und ich habe bereits mehrere Freunde machen können. Ich will weiterhin ein aktiver und freundlicher Spieler auf dem Server sein. Sollte ich etwas verbrochen haben, werde ich dies natürlich nie wieder tun und so gut wie möglich probieren, nie wieder negativ aufzufallen.