Entbannungsantrag von Peter Limonade

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund Verwarnungslimit erreicht (Beleidigung)

5. Wie lange

4 Tage

6.Ausführender Admin

Widver On Cutie | cloudalpha

7. Was ich gemacht habe

Ich wahr in dem Essensbereich als ich eine Box durchsucht habe, als ich diese Box dann fertig durchsucht habe habe ich ein Kabar gefunden. Leider hat ein Sicherheitsdienst es gesehen und mich aufgefordert stehen zu bleiben, was ich dann auch gemacht habe. Nachdem ich dann Durchsucht wurde und mir das Kabar abgenommen wurde, bin ich weggelaufen und habe zum Sicherheitsdienst Miststück genannt, worauf dann der Bann erfolgt hat.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte Entbannt werden, weil ich meiner Meinung nach Miststück keine krasse Beleidigung ist, aber doch die Entscheidung richtig fand mich zu bannen weil Beleidigungen nicht Nett sind. Zusätzlich macht mir das Rp auf eurem Server sehr viel Spaß, und in Zukunft werde ich es vermeiden sowas nochmal zu sagen.

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Also ich finde ehrlich das die Situation in der es gesagt wurde eine Beleidigung rechtfertigt, mal ganz abgesehen davon das du Dklasse warst. Ich hätte dafür nichtmal ne mündlichen vergeben

• Misstück ist keine schlimme Beleidigung, und außerdem hat jeder schonmal jemanden Beleidigt weil ihm Sachen abgezogen wurden oder wegen einem anderen Grund. Außerdem wollte mir der SHD Einzelhaft geben wegen Beleidigung. Ich finde das Misstück legetim ist.

• Misstück ist keine schlimme Beleidigung

Wen interessiert wie Intensiv sie war?

Dann dürfte man aber auch niemanden mehr als Doof, Idiot oder ähnliches bezeichnen da sich die Leute beleidigt fühlen könnten.

Es gibt bei Beleidigungen Grenzen aber zu sagen jede einzelne Beleidigung ist zu verbieten ist etwas hart, ich denke das diese Regel geschrieben wurde damit die Leute nicht zu stark beleidigt werden.

• Regel geschrieben wurde damit die Leute nicht zu stark beleidigt werden.

Bin selbst der Meinung das, dass Regelwerk bestimmte Themen intensiver erklären sollte, z.b steht auch nichts zu USV im Regelwerk was sehr schade weil man es als neuer Spieler fr nicht was kann was dazu gehört. Nichtsdestotrotz steht im Regelwerk „Keine Beleidigungen“ was für mich nunmal jede Beleidigung mit einschränkt.

• Hallo Peter Limonade ,

um mich mal zu deiner Situation zu äußern, ich habe dir erstmal ledeglich einen Warn gegeben, bei welchem du gebannt worden bist, da du ja nicht gerade die reinste Akte hast. Außerdem empfinde ich, dass dein Entbannungsantrag sehr "dahingerotzt" aussieht, und ohne dir zu nahe treten zu wollen, als wäre dieser in 5 Minuten geschrieben. Ich denke dass man, sollte man schon Regelbrüche begehen, wenigstens sich etwas Mühe beim Entbannungsantrag geben sollte. Also insgesamt muss ich dir leider mitteilen, dass ich deinen Ban auch nach Überlegung trotzdem gerechtfertigt finde, da dein Entbannungsantrag mich nicht unbedingt überzeugen konnte. Somit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

cloudalpha

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.