| 1. Steam-Name |
[MG] Kaban Pisdan
| 1b. Roleplay Name: |
S.W.A.T (Police Department), Sergeant [5/11]
Scaletta, Capo [7/10]
Zivilist, N/A
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:715120184
| 4. Grund der Verbannung: |
FailRP
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
1 Woche 3 Tage
1 Woche 8 Stunden
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
0 Aktive Verwarnungen
ca. 44 Inaktive Verwarnungen
| 6. Ausführender Admin: |
Dylan Hunter| LT.Hunter
| 7. Was habe ich gemacht: |
Alles fing damit an, dass Ich im PD war und meine Waffe nicht gesichert hatte, während Ich im Aufsatz-bearbeitungs-Menü war. Daraufhin kam ein Fbiler zu mir und hat sich beschwert das Ich die Waffe sichern soll. Ich habe einfach nur gesagt, dass er mir aus dem weg gehen soll und nicht rumnerven soll. Daraufhin hat er mich festgenommen und in die U-Haft gebracht. Dort hat er mir dann gesagt, dass er meine Dienstnummer und so haben will für eine Beschwerden. Er hat zu dem Pfc, der die ganze Zeit mit ihm war gesagt, dass er sein Zeuge ist und sich die Situation merken soll. Dann hat er mich freigelassen und gesagt, dass wir uns dann später sehen werden.
Dadurch, dass ich schon 2 Verwarnungen und eine Degradierung hatte, wusste ich, dass ich gekündigt werde. Also habe ich beschlossen, zusammen mit einem Kollegen (beide in der D2), den Fbler und den Pfc zu Entführen und anschließend zu Exekutieren, damit die sich nicht mehr daran erinnern können. Dies hat auch sehr gut Funktioniert. Der Kollege und ich dachten alles wäre legitim gewesen, doch als wir später wieder auf den Server gehen wollten, waren wir beide wegen FailRP gebannt. Genauer gesagt war der Regelbruch Nutzung jeglicher Mittel, um Sanktionen innerhalb des Roleplays zu umgehen. (Hier: Dadurch, dass er sich nicht an die Situation erinnern kann, kann er die beschwerde nicht weitergeben bzw bearbeiten. Das Mittel war die Exekution)
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich möchte sehr gerne auf dem Police Roleplay von Modern Gaming spielen, da ich sehr viel Spaß auf diesem Server habe. Ich habe jetzt Ferien und habe echt Lust bekommen wieder auf dem Server zu spielen. Leider habe Ich diese FailRP-Regel nicht gewusst, sodass es zu diesem Verstoß kam. Tut mir Leid an den Fbler und dem Pfc, dass Ich euch den Spielspaß durch diese Aktion genommen habe. Ich möchte außerdem entbannt werden, weil ich jetzt verstanden habe, dass es so nicht geht, wie ich in letzter Zeit mein RP geführt habe. Ich habe ja schon einige Ansagen von Luca etc. erhalten und würde mich gerne in den Punkten bessern.
Mit freundlichen Grüßen
Manson