Entbannungsantrag von abu tangar

• Ich wurde für 3 wochen gebannt für frear rp ich wurde vom meinem eignen ticket verwarnt ich habe in 2 monaten 4 fear rp warns bekommen und werde dafür gebannt. Ich kenne leute die in 4 wochen 6 fear rp warns bekommen und keinen bann bekommen. 3 wochen sind auch dafür übertrieben ich habe nicht getrollt sondern provoziert und die sehen es als trolling das fear rp ist passiert wegen ungenauen calls ! die 2 fear rps davor sind weil ich ohne grund festgenommen wurde. und warum wird man für warns von der gleichen art so lange gebannt wenn man 5 warns hat wird man ca 3-7 tage gebannt aber wenn man 4 fear rp wanrs in 2 monaten bekommt 3 wochen ? das ergibt so kein sinn und deswegen mache ich hier diesen antrag. Da ich finde das dieser bann viel zu übertrieben ist nur weil ihm ein shd alles angeredet hat er hat ganze zeit darüber redet was ein schlimmes fear rp das war obwohl das kein schlimmes fear rp war ein anderer spieler hat ooc-im ic gemacht er wollte mich mit da rein ziehen. https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxkd1gsMTg0NTIyNDcyLA falls hier es euch anschauen wollt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von abu tangar“ geändert.