Entbannungsantrag von Hugo Markemann

• 1. Steam-Name:

Hildegard

1. Steam-Name:

Jim Job

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628490768

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 17 warns

6. Ausführender Admin:

[SGM] N7 331 "Demon" | Fox Orange

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde festgenommen wegen befehlsverweigerung und das andere weiß ich nicht und habe mich respektlos verhalten darauf hin habe ich zu nen CT in /looc folgendes

geschrieben ,, Du wirst einfach nicht geliebt sitzt alleine zuhause und hast nix zu tun außer zu zocken und Schmuddel Filme zu schauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte auf eueren Server Entbannt wrrden weil ich auf diesen Server sehr gerne und aktiv drauf spiele und auch in diesen Server geld für VLP Ränge reingesteckt habe,

außerdem will ich auch entbann werden weil ich auch viele freunde auf dem Server habe mit den ich gerne auf euren Server spielen würde. Außerdem habe ich schon 2 Wochen

Playtime auf diesen server und es hat schon ein bisschen wehgetan wo ich denn Bann bekommen habe

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. (16. Juli 2023 um 04:58) aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Gruezi,

Möchtest du dich womöglich dazu äußern ob sich das Verhalten bessern wird? Das ist ja nicht das erste Mal, dass du wegen Beleidigungen u.ä. auffällst.

MfG, Frommage | Thälmann

Es tut mir leid das ich das in den /looc chat geschrieben habe weil ich einfach mad war das ich dauerhaft festgenommmen wurde und das hat mich auch leicht aggressiv gemacht deswegen ich das auch in /looc chat geschrieben habe. Ich versuche mich momentan im griff zu halten was toxicity und beleidigung angeht.

MFG Kiwi

• Hallo Hugo Markemann,

wie bereits von FrommageDeSchimmel erwähnt bist du zuvor wegen Beleidigung und weiteren ähnlichen Dingen aufgefallen. Ebenfalls ist es nicht das optimalste die Wut an anderen Spielern rauszulassen. Jedoch verstehe ich diesen Punkt in gewisser Maße und werde dein Ban entsprechend auf 3 Tage verkürzen. Du solltest diese drei Tage bitte auch nutzen um einmal über dein Verhalten nachzudenken und dir dabei auch einmal direkt das Regelwerkdurchzulesen.

Grüße Fox Orange

• Fox Orange 17. Juli 2023 um 01:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange 17. Juli 2023 um 01:22

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.