1. Roleplay-Name
Meine genannten RP Namen stehen in dieser Tabelle:
| Allgemeiner Name | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Allgemein Mediziner |
| Dieter Hans Hebrick | Hans Krapfer | Hans Krapfer | "E6 302" Lordon" | Dr Hans Krapfer | Hans Krapfer |
| - | Security Guard | Containment Intern | Private First Class | Assistant Researcher | Oberfähnrich |
| aktiv | aktiv | kaum aktiv | sehr aktiv | kaum aktiv | kaum aktiv |
1b. Realer-Name
- Ich heiße Lukas
2. SteamID
- STEAM_0:0:616037287
2b. Steam-Name
- Ich heiße auf Steam: snickersgenascht
2c. Wie alt bin ich?
- Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
- Am Wochenende bin ich aktiv, jeden Tag. Unter der Woche reicht mir die Zeit nicht.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| --- | --- | --- | --- | 16 - 6 Uhr | 9 - 6 Uhr | 9 - 22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit
- 1w 2d 10h 07
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe eine starke Faszination für das Unbekannte und die Geheimnisse, die die Welt umgeben. Die Serpents Hand bietet mir die Möglichkeit, in eine Gemeinschaft einzutreten, die sich aktiv der Erforschung und Bewahrung dieser Mysterien widmet. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, mich mit Gleichgesinnten zu verbinden, die eine ähnliche Leidenschaft für das Okkulte, das Übernatürliche und das Unerforschte teilen.
Darüber hinaus möchte ich mich für den Schutz und Erhalt außergewöhnlicher Anomalien einsetzen. Ich glaube, dass diese Phänomene nicht einfach ignoriert oder zerstört werden sollten. Stattdessen sollten wir ihre Existenz wertschätzen und ihre Auswirkungen verstehen lernen. In der Serpents Hand finde ich eine Gemeinschaft, die diese Ansicht teilt und bereit ist, aktiv Maßnahmen zu ergreifen, um diese Anomalien zu bewahren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Der Beitritt zur Serpents Hand bedeutet für mich auch, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die nach persönlichem Wachstum strebt. Hier kann ich meine Fähigkeiten und mein Wissen erweitern, mich neuen Herausforderungen stellen und mein eigenes Potenzial entfalten. Die Mitglieder der Serpents Hand bringen eine Vielzahl von Erfahrungen und Perspektiven mit, von denen ich lernen und profitieren kann.
Letztendlich sehe ich in der Serpents Hand die Möglichkeit, mich frei von gesellschaftlichen Zwängen zu entfalten und meinen eigenen Weg zu gehen. Es ist eine Gemeinschaft, die Wert auf Individualität, Freiheit und Unabhängigkeit legt. Hier kann ich meine eigene Sichtweise auf die Welt entwickeln und mich von den Normen der Mainstream-Gesellschaft lösen.
Der Beitritt zur Serpents Hand bedeutet für mich, mich in eine Welt der Mysterien und der Selbsterkenntnis zu begeben. Es ist eine Entscheidung, die von meiner tiefen Leidenschaft für das Unbekannte, meinem Verlangen nach persönlichem Wachstum und meinem Engagement für den Schutz und Erhalt außergewöhnlicher Phänomene getragen wird.
7. RP-Story (Optional):
In den schummrigen Gassen einer namenlosen Stadt wanderte ich einsam und voller Fragen umher. Ich fühlte mich schon immer von den verborgenen Mysterien der Welt angezogen, von den Geheimnissen, die sich hinter den Schleiern der Realität verstecken. Mein Verlangen, die Wahrheit zu enthüllen, trieb mich dazu, nach einer Gemeinschaft zu suchen, die meine Neugierde teilt.
Und so fand ich mich in den geheimnisvollen Hallen der Serpents Hand wieder.
Als ich die Eingangspforte überschritt, spürte ich sofort die Präsenz des Unbekannten. Die Luft war erfüllt von einem Hauch von Magie und alten Weisheiten. Die Mitglieder der Serpents Hand, in ihren dunklen Roben gehüllt, versammelten sich um ein flackerndes Feuer und diskutierten über die neuesten Erkenntnisse und Entdeckungen.
Ich wurde von den erfahrensten Mitgliedern der Hand willkommen geheißen, die mich in die Geheimnisse und Rituale einweihten. Ich lernte, wie man uralte Schriften entziffert, okkulte Artefakte interpretiert und die Kräfte des Übernatürlichen zu nutzen vermag. Mit jedem Schritt wurde mein Verständnis für die verborgenen Zusammenhänge und die tieferen Schichten der Realität erweitert.
Doch die Serpents Hand war mehr als nur eine Sammlung von Wissenden. Wir waren auch Hüter des Gleichgewichts und Beschützer der Anomalien. Gemeinsam begaben wir uns auf gefährliche Expeditionen, um seltene Artefakte zu bergen oder verloren geglaubtes Wissen zu bergen. Unsere Mission war es, die Mysterien zu bewahren und zu schützen, die anderen Angst einflößen würden.
Als Teil der Serpents Hand fand ich nicht nur Antworten auf meine Fragen, sondern auch eine Familie. Wir teilten unsere Geschichten, unsere Erlebnisse und unsere Erkenntnisse. Wir vertrauten einander und unterstützten uns gegenseitig auf unseren Abenteuern und in der Erforschung des Unerforschten.
Doch unsere Reise endete nie. Immer gab es neue Geheimnisse, die es zu enträtseln galt, und immer wieder standen wir vor Herausforderungen, die unsere Fähigkeiten und unseren Mut auf die Probe stellten. Doch in der Serpents Hand fand ich die Stärke und das Wissen, um ihnen zu begegnen.
Ich werde weiterhin in den Schatten wandeln, mit der Serpents Hand als meine treue Begleiterin. Gemeinsam werden wir die Dunkelheit durchdringen, um das Licht der Wahrheit zu finden. Unsere Geschichte wird in den verborgenen Annalen der Welt fortgeschrieben, während wir uns den Mysterien stellen, die darauf warten, entdeckt und verstanden zu werden.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
- Serpents Hand Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
- Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, die älter als ein Monat sind.
- Ich habe noch einen 1 inaktiven Warn den ich vor 6 Tagen bekommen habe, da ich dachte, sobald wir zu 20 in einer Zelle sind und der reingekommene SHDler uns bedrohte, dass wir diesen dann einfach töten können. Weshalb das nicht mit Absicht gemacht wurde.
- Ich wurde leider schon einmal gebannt, dieser Ban war berechtigt. Ich habe seit 5 - 7 Monaten fair gespielt und habe mich gebessert, in dem was ich mal getahen habe. Ich entschuldige mich nochmals dafür, was ich getahen hatte.
Screenshot:
10. Persönliche Stellungnahme
- Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung dazu gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag ![]()