Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marco W. Scaletta

• Kontakt

[tabmenu]

Steam- ID

STEAM_0:0:593321025

Ingame-Daten

778 John Bradford Volka Weber Marco W. Scaletta
    Police Department N/A Scaletta
    Private N/A Novizio

Ziele

Seriosität der Scaletta Stärken

Ich möchte die Seriösität der Scaletta stärken und versuchen das Alte Scaletta wieder aufzubauen.

Aufnahme

Die Aufnahme ist momentan nicht so schwer oder recht als. Dies will ich ändern und ein neues Dokument erstellen womit es ein neues Aufnahme Dokument gibt.

Mafia

DIe Scaletta sind eine Mafia welche sich nicht so leicht runterbringen lässt sowas sollte nicht nur nach außen gezeigt werden sondern auch in der Mafia.

Der Zusammenhalt ist sehr wichtig und das zusammen leben. Das werde ich stärken und versuchen das zu bessern.

Beförderungen/ Degradierung

Ich möchte leuten welche wirklich Interesse an den Scaletta haben und diese auch Promoten oder Positive vermerke geben. Das ist das selbe mit Degradierungen sollte sich einer schlecht verhalten wird dort mit Negativen vermerken gehandelt damit das ganze wieder Diszipliniert ist

Führungsebene

Ich möchte den Underboss und dem Godfather unter die Arme Greifen

RP-Geschichte

/
    Ich habe keine Ideen was ich da schreiben soll

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12-22 Uhr 12- 22 Uhr 16- 22 Uhr 12-22 Uhr 12- Open end open end 0-22 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Mir ist bewusst das ich seid neusten erst wieder auf dem Server bin, ich möchte aber wieder durchziehen

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen :)

Sry wegen Rechtschreibung

• Schnee ist mir schon lange bekannt. Er macht immer einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Ich sehe ihn aufgrund seiner Aktivität und seiner Professionalität auf jeden Fall als zukünftiges, hohes Mitglied der Scaletta.

#Annahme

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo von Marco W. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Marco W. Scaletta“ geändert.
  • Hallo Marco,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Capo's nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Camorra's anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Kira, Daniele oder mir.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.