1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung des momentanen Headshot (HS)-Damage-Multiplikatoren von manchen Pistolen.
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre diesen Multiplikator bei bestimmten Pistolen von ~2,5x auf 2x oder noch weniger zu verringern. Ich möchte in dem Vorschlag jedoch keine konkrete Zahl nennen.
*Die gemeinten Waffen sind hierbei eigentlich alle Pistolen (9mm Munition), welche 15≤ Schüsse im Magazin haben.
3. Begründung:
Die Pistolen sind seit jeher extrem stark und machen teilweise mehr Schaden auf den Kopf als Primärwaffen. Pistolen wie die USP-Match, die Five-Seven oder auch die A3000 sind Beispiele dafür, wie stark sie eigentlich sind. Macht natürlich auch Sinn, die USP-Match zu benutzen, wenn ich einen neuen Spieler einfach mit zwei Headshots töte, wenn ich vollgelevelt bin. Sogar wenn zwei Spieler (vollgelevelt) gegeneinander spielen, macht die USP-Match noch 42 Schaden auf den Kopf.
Die ganze Thematik ist kein neues Thema, es hat einfach nie jemand einen Vorschlag geschrieben. Im Allgemeinen ist die Mehrheit der Spieler von dem, was ich mitbekommen habe, auch der Meinung, dass es momentan wenig Sinn ergibt, dass der Multiplikator so hoch ist.
4. Inhalte:
Keine neuen Inhalte werden benötigt.