Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Gravity

• Namen

1. Roleplay-Name:

Beruf Rang + Name Aktivität
    Mobile Task Force [SGT] N7 905 "Gravity" Sehr Aktiv
    Sicherheitsdienst [SO] Ralle Rinderbraten Semi Aktiv
    Mobile Task Force - Alpha 1 [R] A1 905 "Saint" Semi Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Tom.

Infos

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:100393088

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Gravty.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

Spielzeit

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ca. März 2022 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - Open End Open Start - Open End Open Start - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 6d 3h

4b. U-Time:

Meine Gründe

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits Teil der Serpent's Hand war und sie mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sei es vom Raid Aspekt und mit seinen Kollegen zu Raiden, oder auch das Zusammenleben innerhalb der Fraktion, wodurch lustig und auch interessante Situationen entstanden sind. Ich möchte verschiedene RP Situationen an der Oberfläche starten und somit die Oberfläche voller für die GoIs, aber auch für die Foundation, gestalten. Ebenfalls möchte ich die Foundation wieder als GoIler angreifen und diese Fraktion zu den Siegen bringen. Wie ich bereits erwähnt habe, hatte mir die Serpent's Hand unfassbar viel Spaß gemacht, weshalb ich sehr viel Motivation habe, viel Zeit in die Fraktion zu stecken, was ebenfalls einer meiner Hauptgründe ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung sammeln konnte, und schon weiß, wie man sich in einer GoI verhalten muss. Durch meine Erfahrung als Alter MTF Offizier oder auch als Ehemaliger SH Commander, weiß ich, wie ich in verschiedene Situationen zu handeln habe, und wie ich eine große Masse koordiniere. Ich finde schnell Lösungen zu Problemen und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, was ebenfalls der Fraktion zugunsten kommen kann. Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter sammeln können, weshalb ich mich schnell anpassen und handeln kann. Durch meine große Motivation, möchte ich viel Zeit investieren und die Fraktion unterstützen, sei es in der allgemeinen Verwaltung oder auch in Raids.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

Sanktionen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: Ich habe bisher noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten.

Banns:

1 und 2 Bann: Diese Verbannungen sind am 1.1 passiert, als die MTF Offiziere das gesamte HM getötet haben aufgrund dessen das, der Colonel beinahe gefoltert worden ist. Dieses Verhalten war von mir sehr unangebracht, weshalb ich mich entschuldigt hatte und die Verbannung verkürzt wurde und der 2te Bann Eintrag entstanden ist.

3 Bann: Der dritte Bann ist durch ein Missverständnis entstanden, dass im Endeffekt geklärt worden ist und der Bann aufgehoben wurde.

Schlusswort

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und bedanke mich für eure Zeit. Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik unter diesem Beitrag freuen.

MFG~Gravty

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.