Bewerbung zum Moderator von Aplek

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Aplek

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:62572115

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 22 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 15 Euro für meinen VIP Rang gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Anfang Mai.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

An sich gibt es keine festen Zeiten an denen ich spiele, da dies variiert, dies ist daher eine Übersicht der regelmäßen Zeiträume in denen ich spiele.

Montag bis Donnerstag: zwischen 18 Uhr bis 22 Uhr

Freitags: zwischen 15 Uhr bis 22 Uhr

Samstags und Sonntags: zwischen 10 Uhr bis 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang "VIP".

7b. Gesamte Spielzeit:

06d09h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Fame Studio CM2.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe den Server vor drei Monaten das erste Mal bewusst gefunden und seither hat mich Ingame die Vielfalt, die Aktivität der Spieler und des Server Teams einfach begeistert.

Ich war lange abstinent von TTT, aber ich habe vorher noch keine so hohe Qualität eines TTT-Servers gesehen. Der Server wird aktiv verbessert und weiterentwickelt, was natürlich auch nicht selbstverständlich ist.

Man hat als neuer Spieler viele anreize gehabt hier weiter zu spielen, aber auch die Präsenz vieler Stammspieler zeigt auch langfristige Motivation und Spielspaß.

Alles in allem eine aktive und freundliche Community!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne meinen Beitrag zu einem spaßigen und auch weiterhin gut besuchten Server leisten. Ich helfe gerne den Menschen und möchte nicht nur aktiv am spielgeschehen teilnehmen sondern dieses auch passiv durch Moderation des Servers tun.

Mir hat auch damals schon die Bearbeitung von Reports und das übernehmen moderativer Aufgaben Spaß gemacht.

Auch wenn das Server-Team aktuell sehr umfangreich und auch gut vertreten ist, so denke ich kann ein moderater aktiver Spieler auch dort einen Mehrwert bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Damit nicht immer die Frage kommt „Wann Bewerbung als Mod“

Ich denke ich habe bisher auch schon auf dem Server zeigen können, dass ich neuen Spielern gerne auf dem Server helfe und auch wenn der Server unmoderiert ist versuche meinen Beitrag für ein ungestörtes Spielverhältnis zu leisten (aktuell mehr mit Worten, jedoch trotzdem erwähnenswert).

Ich bin zuverlässig und regelmäßig aktiv, was sich in meiner Spielzeit in den letzten Monaten sicherlich widerspiegelt.

Ebenfalls bin ich immer freundlich und unvoreingenommen gegenüber jedem Spieler.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Moderator auf dem STF (Silent Task Force) TTT Server, dies war 2015.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher kein Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeit keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich über Feedback in jeglicher Form!

• Aplek ist mir auf dem Server fast nie negativ aufgefallen, sondern immer positiv. Er hat neueren Spieler immer geholfen wie z. B. Tipps gegeben oder generell wie TTT funktioniert. Aplekt ist generell sehr freundlich und trollt, wie ich es mitbekommen habe, fast nie herum. Ich bin definitiv für eine Annahme

• Aplek trägt kein Fünkchen negativer Energie in sich und sorgt immer für Spaß und gute Laune, sowohl im Spiel, als auch im Voicechat. Er ist einer der wenigen Spieler, die sich wirklich nichts zuschulden haben kommen lassen oder denen etwas vorgeworfen werden kann. Wer auf Silent Task Force gespielt hat, ist sowieso mit allen Wassern gewaschen.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.