Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Tilo Haschkilo

• 1. Kontakt

Steam Name
    .nyan
    Discord.Anas#0523

2. Steam ID

Steam ID76561199034070334

3. Ingame Daten

Na. Dr. med. Chir. A. Tilo HaschkiloMedical Center8/13
    Tommy KiloBloods4/12
    Tim HaschkinZivilist0/0

4.Ziele

AktivitätEiner meiner Ziele ist es die die Aktivität zu verbessern einerseits durch neue Ausbildungen aber auch dadurch dass ich die Sanitäter befördern kann wenn die FE abgemeldet ist etc.

UnterstützungIch möchte der FE so gut wie möglich unterstützen, falls die mal nicht da sind, da ich eine Aktiver MDler bin und meistens da bin
    Beschwerden/beförderungEs ist bekannt, dass viele Rh,Rs usw. nicht befördert werden, da keine Person da sind die die Beförderungen durchführen können, dabei möchte ich ebenfalls helfen denn so könnte die Motivation der Sanitäter beim MD weiterzumachen steigern und somit wird die Aktivität höher.
    Außerdem könnte ich der FE bei der beschweden oder beförderungsvorschlägen unter die Arme greifen und sie unterstützen damit sie weniger Arbeit haben.

5. RP Geschichte

Tilo Haschkilo am Anfang ein hilfloser Mann der nicht wusste was er im Leben machen sollte und befürchtete auf der Straße zu landen.
    Er hatte schon viele Jobs versucht ob Mechaniker Musiker Anwalt oder Putzdienst ihm hatte nix gefallen.
    Eines Tages musste er im MD behandelt werden und hatte dem ehemaligen Dr. med. Elias Rose dabei zugeschaut wie er seinen Job macht.
    Er fand die Arbeit des MDs so spannend und gut, dass er sich dachte beim MD anzufangen
    Ab diesem Tag fing er die Ausbildung beim MD an und war seit diesem Tag teil des Medical Centers.

6.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien und Feiertage
    14-2314-2314-16 18-2314-2314-2314-2313-23Unbekannt

(Zeiten können sich verändern aufgrund von Privaten Gründen)

7.Persönliche Stellungnahme

Danke für lesen und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Auf Rückmeldungen jeglicher Art würde ich mich freuen :thumbup:

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Na. Dr. med. Chir. A. Tilo Haschkilo“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Departments von Tilo Haschkilo“ geändert.
  • Servus _Anas,

Leider konnte uns der andere Kandidat mehr überzeugen, entsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt. Dennoch möchte Ich dir den Rang des Facharzt anbieten.

Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.

Mit freundlichen Grüßen,

Medical Center Führungsebene

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.