Entbannungsantrag von Bauer Hartmut

• 1. Name: Bauer Hartmut

2. Steam ID: STEAM_0:0:525741686

3. USV, NLR-Bruch, Ausnutzung eines Bugs

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl der Warns: Glaube 6 inaktive

6. Auszuführender Admin: [ASG] Gustav Graubart | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht: Ich bin nach einem Tod vom Server geleavt und wieder gejoint, um kein NLR zu bekommen. (3x)

8. Warum sollte ich entbannt werden: Ich sehe meinen Fehler ein und werde es in Zukunft unterlassen. Ich bin in vergangenheit nicht oft aufgefallen, bin aber trotzdem ein aktiver Spieler, der auch häufig andere Spieler meldet, um für Ordnung zu sorgen. Ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldigen und bitte darum, den Bann durch einen warn zu erstetzen.

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bauer Hartmut“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Hartmut,

Deinen Ban werde ich nicht in einen Warn umwandeln und dafür ist absichtliches Bugabuse in mehreren Fällen einfach zu viel. Außerdem habe ich dich am 17.7 erst wegen NLR-Bruch Verwarnt. Offenbar war dir der Warn ja auch keine Lehre, sonst hättest du es 2 Tage später nicht schon wieder gemacht. Das du ein aktiver Spieler bist und andere Regelbrecher meldest ist in der Situation auch völlig irrelevant, den Aktivität verhindert (offensichtlich) ja nicht das du Bugs ausnutzt und das du andere meldest aber selber Regelbrüche begehst ist nix anderes als Doppelmoral.

Ich akzeptiere deine Entschuldigung und hoffe das du das ab jetzt sein lässt, aber ich sehe hier keinen Grund für eine Verkürzung oder Entbannung.

Somit abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Freaky134

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.