Änderung der Bloods Hood auf NY City

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wir (Bloods Führungsebene) hätte gerne eine Änderung der Bloods Hood auf NY City.
    Wir würden gerne auf das Mehrfamilienhaus, in der nähe der derzeitigen Hood, umziehen (Bilder im Anhang).
    Damit wir in unserer Hood eine legale Geld Möglichkeit haben, hätten wir gerne den Fight-Club dazu.

3. Begründung:

Unsere derzeitige Hood ist relativ klein (4 Räume) weshalb man leider auch nicht gut privat reden kann oder andere Sachen für die mehrere oder größere Räume gebraucht werden machen kann.
    Auch relativ Blöd ist es, dass die Hoods relativ weit auseinander sind und die Entfernung zwischen Ausparkpunkt und z.B. Kleiderschrank relativ groß ist.
    Ebenfalls ist es schlecht, dass man nicht genau weiß wo jemand spawnt.

4. Inhalte:

Alle Zimmer sehen auf allen 4 Etagen gleich aus.

Gebäude und Haupteingang
    Hinterausgang
    Ausparkpunkt

Fight-Club
    Aufzug

Flur
    Zimmer 1
    Zimmer 2
    Zimmer 3
    Dach

• Das Haus hat insgesamt zwölf ganze Appartements, ich habe Zweifel daran, ob es Sinn macht, einer einzelnen Fraktion so ein riesiges Gebäude zu geben und es allen anderen Spieler zu verwehren, nur damit am Ende die Hälfte oder mehr ungenutzt bleibt.

Die Punkte im zweiten Satz deiner Begründung könnte man auch einfach beheben, indem man die Spawnpunkte nur in eines der beiden Gebäude setzt.

• Das gebäude wird im RP kaum genutzt von Zivilisten oder anderen Fraktionen , es würde viel mehr passen , die Aktuelle bloods hood ist wohl eine der Schlechtesten hoods die wir hatten .

• Das Haus hat insgesamt zwölf ganze Appartements, ich habe Zweifel daran, ob es Sinn macht, einer einzelnen Fraktion so ein riesiges Gebäude zu geben und es allen anderen Spieler zu verwehren, nur damit am Ende die Hälfte oder mehr ungenutzt bleibt.

Die Punkte im zweiten Satz deiner Begründung könnte man auch einfach beheben, indem man die Spawnpunkte nur in eines der beiden Gebäude setzt.

Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten aber schau dir mal die Bloodshood auf South Side an.

• Das Problem ist halt das die Hood auf NY City in 2 Geteilt ist und den Spawn auf 1ne Hood zu setzen Bringt genau so wenig da es ja am Problem an sich nix ändert. Kleiderschrank und Auspark sind zuweit weg und anstatt wie bei jeder anderen Fraktion sinds 2 Gebäude anstatt 1.

• Das Problem ist halt das die Hood auf NY City in 2 Geteilt ist und den Spawn auf 1ne Hood zu setzen Bringt genau so wenig da es ja am Problem an sich nix ändert. Kleiderschrank und Auspark sind zuweit weg und anstatt wie bei jeder anderen Fraktion sinds 2 Gebäude anstatt 1.

Du beschwerst dich hier die ganze Zeit über eine getrennte Hood, während ein Teil deines Vorschlags ist, dass ihr alternativ erneut zwei Gebäude bekommt, welche deutlich größer sind und vermutlich nicht deutlich näher aneinander liegen.

Ebenfalls ist es schlecht, dass man nicht genau weiß wo jemand spawnt.

Wofür ist es eigentlich von Bedeutung zu wissen, wo genau man Spawnt? Ob jetzt in dem einen Gebäude oder dem anderen macht nicht so einen großen Unterschied.

andere Sachen für die mehrere oder größere Räume gebraucht werden machen kann.

Soweit ich weiß, habt ihr eine große Garage, was genau, von Sachen die in der Hood erledigt werden müssen, bspw. Aufstellungen, kann in dieser nicht bewerkstelligt werden? Das PD schafft es auch sich in der Garage auf Truenorth beispielsweise aufzustellen ohne Probleme.

Aufgrund der oben gennanten Gründe und

RIP Snipespot für Baustellen Raids

was die Baustelle fast unraidbar machen würde gegen den Vorschlag.

• 1. Die Gebäude sind damit nebeneinander

2.Nehmt euch das Große Hotel oder so. Ihr habt viele andere Vorteile also glaube ich nicht das das ein großer NAchteil für das PD sein würde.

3.Wir haben gesagt wir würden falls es möglich wäre die Bar behalten aber wären auch fine damit wenn wir die abgeben müssten.

4. Der gesammten Fraktion der Bloods gefällt die momentane Hood nicht und finden es nicht gut wie die Momentane Hood aufgebaut ist.

• Ich kann den Unmut nicht wirklich nachvollziehen.

Das kleine Bar-Gebäude ist perfekt Gang-mäßig in einer dunklen Seitengasse und hat einen Hinterausgang welcher in eine weitere dunkle Hintergasse führt und im Keller sind irgendwelche Einrichtungen die kriminell aussehen. Die separate Lagerhalle ist ein kleines Stück entfernt (literally aber auch nur wenige Laufsekunden), aber bietet jede Menge Platz und durch die Entfernung einen massiven Vorteil bei Raids, wenn man ihn denn nutzt. Dazu noch direkt gegenüber ein Eingang zur U-Bahn für die perfekte Fluchtmöglichkeit, falls es mal brenzlig wird.

Stattdessen möchte man ein generisches Mehrfamilienhaus mit viel zu vielen Stockwerken, was kaum einen Gang-Vibe abgibt. Nur, weil man (scheinbar schlichtweg aus Prinzip) ein riesige Gebäude haben möchte, anstatt sich mal als Gang auf der Straße herumzutreiben.

Das kleine Bar-Gebäude ist perfekt Gang-mäßig in einer dunklen Seitengasse und hat einen Hinterausgang welcher in eine weitere dunkle Hintergasse führt und im Keller sind irgendwelche Einrichtungen die kriminell aussehen. Die separate Lagerhalle ist ein kleines Stück entfernt (literally aber auch nur wenige Laufsekunden), aber bietet jede Menge Platz und durch die Entfernung einen massiven Vorteil bei Raids, wenn man ihn denn nutzt. Dazu noch direkt gegenüber ein Eingang zur U-Bahn für die perfekte Fluchtmöglichkeit, falls es mal brenzlig wird.

Stattdessen möchte man ein generisches Mehrfamilienhaus mit viel zu vielen Stockwerken, was kaum einen Gang-Vibe abgibt. Nur, weil man (scheinbar schlichtweg aus Prinzip) ein riesige Gebäude haben möchte, anstatt sich mal als Gang auf der Straße herumzutreiben.

Der Vorschlag entstand ja eigentlich, weil so gut wie jedes Mitglied der Bloods unzufrieden mit der aktuellen Hood ist.

Da das Gebäude fast identisch zur Southside Hood ist, und die Southside Hood relativ beliebt bei den Bloods ist, kamen wir dementspechend auf die Idee diesen Vorschlag zu machen.

Es gibt auch weitere Gebäude die wir gerne nehmen würden, jedoch wurden diese schon privat abgelehnt.

Moin Chef,

Du hast ja gerade das Thema angesprochen bzgl. sicher verhalten wie eine Gang.

Gerne verhalte ich mich dementsprechend und wir sperren die Straße mit Fahrzeugen und sagen wer ungefragt / ohne Erlaubniss in die Straße/ hood kommt wird bei nicht verlassen auf Anforderung umgeknallt, jedoch kann man 1. Nur ein Auto ausparken d.h. Straße zu sperren wird schwer 2. Kommt dann wieder es wäre ja rdm weil wir keinen RICHTIGEN Grund dazu haben.

Aber übrigens leider Gottes ist es nicht möglich diese Hood ordentlich zu verteidigen da es bestimmte Leute gibt die einfach sich denken wir pushen einfach ohne Rücksicht mit unseren Schildern BHOPPEND rein.

Was passiert jedoch vom Team ????

Exakt Nichts

• Ich habe mich vor circa 2 Wochen fast eine Stunde lang mit einem Mitglied der Bloods im Teamspeak-Support unterhalten und er hat weiterhin keine überzeugenden Gründe für den Wechsel oder gar ein passendes Gebäude liefern können. Als Gang sollte die eigene Hood aber doch auch wirklich nicht so einen hohen Stellenwert haben, wie ihr es hier darstellt, weil man sich als Gang viel mehr auf den Straßen herumtreiben sollte. Hear me out:

Das aktuelle Gebäude passt perfekt zu einer Gang. Das ist wieder so ein Fall wie auf (der inzwischen entfernten Map) Union City; Das Fraktionsgebäude der Scaletta war dort eine Tankstelle mit einigen Hinterräumen und einem kleinen zweiten Stockwerk, direkt neben einer recht häufig befahrenen Straße. Es passte perfekt zu einer Mafia, die Tankstelle war das "Deckgeschäft" (oder was auch immer der korrekte Begriff dafür ist), welches inoffiziell für ihre illegalen Machenschaften verwendet wurde und die weiteren kleinen Räumlichkeiten in der Tankstelle waren ideal für ihre alltäglichen Tätigkeiten als Mafia.

Aber natürlich hat fast jeder Scaletta dieses Gebäude gehasst, auch nachdem man ihnen erklärt hat, was man sich bei der Auswahl gedacht hat. Es wurde sich beschwert, dass man einfach nur in einer billigen Tankstelle untergebracht wurde, dass man ja kaum Platz hätte, und so weiter. Aber ihr spielt auf einem SeriousRP-Server, ihr seid nicht immer die geilste und beste Fraktion mit dem größten und am besten zu verteidigenden Fraktionsgebäude.

Eure zwei Gebäude in NYCity sind weder die größten noch die am besten zu verteidigenden Gebäude, aber sie passen perfekt zu einer Gang. Direkt in der Nähe des Waffenladens, in einer dunklen Hintergasse wo nur selten jemand zufällig vorbeikommt, das kleinere der beiden Gebäude ist dunkel, verwinkelt und abgeranzt. Die Lagerhalle ist perfekt geeignet, um dort seinen illegalen Machenschaften wie bspw. der Drogenproduktion nachzugehen. Ich könnte mir keine passenderen Gebäude auf der Map vorstellen.

Vor allem als OG, von dem der Vorschlag hier kommt, sollte man doch wirklich mal das Potential nutzen, was man als Fraktionsleitung hat. Es macht so gut wie nie jemand, was ich wirklich sehr schade finde.

Gerne verhalte ich mich dementsprechend und wir sperren die Straße mit Fahrzeugen und sagen wer ungefragt / ohne Erlaubniss in die Straße/ hood kommt wird bei nicht verlassen auf Anforderung umgeknallt, jedoch kann man 1. Nur ein Auto ausparken d.h. Straße zu sperren wird schwer 2. Kommt dann wieder es wäre ja rdm weil wir keinen RICHTIGEN Grund dazu haben.

Wenn ihr Spieler bedroht, haben sie sich an eure Anweisungen zu halten, ansonsten ist das ein Verstoß gegen die FearRP-Regeln, dem gerne nachgegangen wird, wenn du es meldest.

Ein solches Verhalten sucht aber auch eigentlich nur die Konfrontation mit einer anderen Fraktion (wahrscheinlich dem Police Department), weil die davon binnen weniger Minuten Wind bekommen und sehr wahrscheinlich ein total unnötiges Gefecht entsteht, was überhaupt keinen RP-Hintergrund hat.

Wenn wir Leuten sagen, dass sie sich wie Mitglieder einer Gang verhalten sollen wenn sie ein solches sind, dann meinen wir damit nicht, dass sie sich random vor ihre Hood auf die Straße stellen und "Das ist meine Hood!!!!" sagen sollen. Als Gang sollte man nicht dauerhaft in / vor seiner Hood herumgammeln, sondern auf den Straßen unterwegs sein (siehe oben).

Aber übrigens leider Gottes ist es nicht möglich diese Hood ordentlich zu verteidigen da es bestimmte Leute gibt die einfach sich denken wir pushen einfach ohne Rücksicht mit unseren Schildern BHOPPEND rein.

Was passiert jedoch vom Team ????

Exakt Nichts

Wenn du es meldest, wird auch dagegen vorgegangen. Wird trotz einer Meldung nicht dagegen vorgegangen, bist jederzeit willkommen, dich bei einem Superadmin oder Teamleiter zu melden, dafür sind sie da. Das verfehlt aber auch völlig das Thema des Vorschlages, eure Hood ist ja nicht auf magische Art und Weise das einzige Fraktionsgebäude bei dem solche Verstöße vorkommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.