Guten Tag,
Ich suche zurzeit eine gute Qualitäte PC Maus und ich kenne keine gute. Habe seit drei Jahren eine Maus und die geht langsam zum Ende zu.
Mein Budget ist 90 Euro.
Guten Tag,
Ich suche zurzeit eine gute Qualitäte PC Maus und ich kenne keine gute. Habe seit drei Jahren eine Maus und die geht langsam zum Ende zu.
Mein Budget ist 90 Euro.
Logitech MX Master 3S
Bekommste sicher irgendwo günstiger als 130€
Ist so eine der besten Mäuse die ich je hatte (obwohl BT)
Ich hab eine Frage, was ist dir wichig an einer Maus?
Seitentasten, deine default DPI, handling, links / rechtshändler, mausrad (soll die auch durchgängig scrollbar sein). etc etc
Seitentasten, deine default DPI, handling, links / rechtshändler, mausrad (soll die auch durchgängig scrollbar sein). etc etc
Ich habe immer meine Maus rechts.
Seitentasten sollten auch da sein.
Es soll auch durchgängig Scrollbar sein.
Seitentasten sollten auch da sein.
und wie viele benötigst du? (MMO mäuse haben teilweise bis zu 16 stk)
In der Seite soll nur 2 STK sein (Links und Rechts)
Links und Rechts? o.O wie willst die rechte seitentaste bedienen ? mitn kleinen / ring finger? hilfe
Links und Rechts? o.O wie willst die rechte seitentaste bedienen ? mitn kleinen / ring finger? hilfe
Dann links
Begleitet mich seit zwei Jahren - keine Probleme.
Das einzige was ich bisher nicht rausgefunden habe oder weiß ist:
durchgängig Scrollbar sein.
https://www.amazon.de/Logitech…&ref=&adgrpid=70289133068
beste maus die du kaufen kannst sehr leicht bluetooth und liegt perfekt in der hand
Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Solltest du noch immer auf der Suche sein, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.