Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Symen Winterrr

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Symen Winterrr

𝟏. π‘Ήπ’π’π’†π’‘π’π’‚π’š π‘΅π’‚π’Žπ’†π’

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ansonsten kennt man mich auch unter den Namen "Symen Winterrr"

𝟐. π’π­πžπšπ¦πˆπƒ + π’π­πžπšπ¦ 𝐍𝐚𝐦𝐞

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ‘. π‘¨π’π’π’ˆπ’†π’Žπ’†π’Šπ’π’† 𝑰𝒏𝒇𝒐

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ’. 𝑭ü𝒓 π’˜π’†π’π’„π’‰π’†π’ 𝑱𝒐𝒃 π’ƒπ’†π’˜π’†π’“π’ƒπ’† π’Šπ’„π’‰ π’Žπ’Šπ’„π’‰?

[tabmenu]

πŸ“. π‘Ίπ’‘π’Šπ’†π’π’›π’†π’Šπ’• 𝒖𝒏𝒅 π‘¨π’Œπ’•π’Šπ’—π’Šπ’•Γ€π’•

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ”. 𝑾𝒂𝒏𝒏 π’ƒπ’Šπ’ π’Šπ’„π’‰ 𝒂𝒖𝒇 π’…π’†π’Ž 𝑺𝒆𝒓𝒗𝒆𝒓 𝒂𝒏𝒛𝒖𝒕𝒓𝒆𝒇𝒇𝒆𝒏?

[tabmenu]

πŸ•. 𝑾𝒂𝒓𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝑩𝒂𝒏𝒏𝒔

[tabmenu]

πŸ–. 𝑼-π‘»π’Šπ’Žπ’†

πŸ—. 𝑫𝒂𝒔 π‘Ύπ’‚π’“π’–π’Ž 𝒖𝒏𝒅 π‘Ύπ’Šπ’†π’”π’

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟏𝟎.𝑹𝑷-π‘Ίπ’•π’π’“π’š

[tabmenu]

𝟏𝟏. π‘·π’†π’“π’”ΓΆπ’π’π’Šπ’„π’‰π’† π‘Ίπ’•π’†π’π’π’–π’π’ˆπ’”π’π’‚π’‰π’Žπ’†

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Weissbrot () aus folgendem Grund: Punkt. 4 geΓ€ndert

• Simon ist in seiner Zeit in der Chaos Insurgency nur positiv aufgefallen und hat uns immer wieder ΓΌberzeugt, ΓΌber viele Wochen hat er Raids und alles, was Verantwortung brauchte, hat er gemeistert. Simon gibt sehr gute Calls, Simon hat viel PvP Erfahrung und deswegen ist er die perfekte Wahl.

• Kann man halt einfach direkt annehmen denn Jungen. Er ist top in pvpπŸ’― , und er hat auch viel Erfahrung im Bereich RpπŸ‘Œ

Er ist generell ein wirklich Sympatischer Junge, bei ihm wΓΌrde man einfach nichts falsch machenπŸ€™πŸ’―β™»οΈ

Von da her bin ich fΓΌr eine #Annahme

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand kΓΆnnen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. FΓΌr Ihre Einweisung und alles Weitere kΓΆnnen Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Neek & Sam Wolf

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefΓΌgt.