Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Symen Winterrr
π. πΉπππππππ π΅ππππ
|
[tabmenu]
Hamster ist Teil der Mobile Taskforce E6 und trΓ€gt den Rang eines Sergeants.
|
[tabmenu]
Civilian Sixteen war fΓΌr 5 Monate lang Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang eines First Renegades.
|
Ansonsten kennt man mich auch unter den Namen "Symen Winterrr"
π. πππππ¦ππ + πππππ¦ πππ¦π
|
[tabmenu]
HaarigerSackMitSchwanzButter
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:563790113
|
π. π¨πππππππππ π°πππ
|
[tabmenu]
ich bin zurzeit 15 und befinde mich daher im 16. Lebensjahr
|
[tabmenu]
Meinen realen Namen mΓΆchte ich hier ungern preisgeben
|
π. πΓΌπ πππππππ π±ππ πππππππ πππ ππππ?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich fΓΌr den Serpent's Hand Supporter.
Mir ist es garnicht so wichtig, ob ich Supporter bin, oder Assault. Ich habe bisher jede Klasse erlebt und mir hat bisher jede Klasse spaΓ gemacht. Also hΓ€tte ich kein Problem damit, auch als Assault zu spielen. |
π. πΊππππππππ πππ
π¨ππππππΓ€π
|
[tabmenu]
Seit 1/Β½ Jahren spiele ich auf dem Server
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit habe ich leider unpassend vor ungefΓ€hr 1-2 Monaten zurΓΌckgesetzt.
Zurzeit besitzte ich eine Spielzeit von 4 Tagen, davor waren es 15Wochen+-. |
π. πΎπππ πππ πππ πππ π
ππ πΊπππππ πππππππππππ?
|
[tabmenu]
Eigentlich bin ich fast jede Woche ΓΆfters zu sehen.
|
π. πΎππππ πππ
π©ππππ
|
[tabmenu]
Auf dem Server habe ich 22. Verbannungen.
|
π. πΌ-π»πππ
|
[tabmenu]
|
π. π«ππ πΎππππ πππ
πΎππππ
|
[tabmenu]
Wie auch in den letzten Bewerbungen geht es mir um meine Freunde.
In der Serpent's Hand habe ich sehr viele Kontakte, mit welchen ich gemeinsam SpaΓ haben will. Dazu mΓΆchte ich neue Leute kennenlernen. Bisher habe ich nur Positives von der Serpent's Hand gehΓΆrt weshalb ich ebenfalls gerne ein Teil der Fraktion sein mΓΆchte. FrΓΌher habe ich ebenfalls als FeldsanitΓ€ter gespielt und das hat mir dort eine Menge spaΓ bereitet, weswegen ich gerne wieder als Mediziner handeln wΓΌrde. |
[tabmenu]
In der Serpent's Hand kenne ich die meisten Leute und habe hier viele Freunde.
Ebenfalls habe ich sehr viele Erfahrungen auf dem Server sammeln kΓΆnnen, da ich so gut wie jede Einheit schonmal spielen konnte. Ich war eine lange Zeit FeldsanitΓ€ter und weiΓ daher, wie man sich im Kampf zu verhalten hat und was ein Supporter so macht. Dazu kommt meine 6 monatige Erfahrung in der Chaos Insurgency wo ich bei sehr vielen Raids dabei war und daher weiΓ, wie ein Raid ablΓ€uft. Ich denke, dass ich mit meinen Erfahrungen und meiner Spielzeit genΓΌgend Erfahrung habe und bei schwierigen Situationen auch kΓΌhlen Kopf bewahren kann. |
ππ.πΉπ·-πΊππππ
|
[tabmenu]
leider bin ich nicht allzu kreativ in dem Bereich und lasse den Teil ausnahmsweise aus.
|
ππ. π·πππΓΆππππππ πΊπππππππππππππ
|
[tabmenu]
Hey,
ein groΓes DankeschΓΆn fΓΌr das Durchlesen der Bewerbung. Gerne kΓΆnnt ihr Kritik da lassen, dafΓΌr bin ich gerne offen. Falls sich Leute dafΓΌr interessieren, warum ich aus der CI gequitted bin, kΓΆnnt ihr mich gerne Kontaktieren. |