1. Roleplay-Name
| Allgemeiner Name | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Allgemein Mediziner |
| Dieter Hans Hebrick | Dieter Hebrick | Harald Götzi | "E6 302" Dieter" | Dr Hans Krapfer | Dieter Hans Hebrick |
| N/A | Security Guard | Containment Intern | Private First Class | Assistant Researcher | Auszubildender Arzt |
| aktiv | kaum aktiv | kaum aktiv | aktiv | kaum aktiv | aktiv (Vorkurzem angefangen) |
1b. Realer-Name
- Lukas
2. SteamID
- STEAM_0:0:616037287
2b. Steam-Name
- Ich heiße auf Steam: snickersgenascht
2c. Wie alt bin ich?
- Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
- Am Wochenende bin ich aktiv, jeden Tag. Unter der Woche reicht mir die Zeit nicht.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| --- | --- | --- | --- | 16 - 6 Uhr | 9 - 6 Uhr | 9 - 22 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit
- 1w 6d 2h 30m
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
- Ich habe mich schon wirklich sehr über die Lore der Serpents Hand informiert und denke das ich eigentlich ganz gut dafür geeignet bin. Ich habe mich schon immer für diesen Job interessiert. Ich interessiere mich sehr für SCPs.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Ich habe sehr viel Interesse und Motivation diesem Job beizutreten und zu unterstützen. Ich kann auch sehr gut im Kampf koordinieren und höre auf Befehle von höheren Mitglieder/n der Serpents. Ich kann gut mit Personen um gehen und mit ihnen arbeiten. Ich bin für jede Aktion der Serpents bereit und dafür zu kämpfen.
7. RP-Story (Optional):
- Meine Familie wurde damals getötet und ich hatte nichts mehr zu verlieren, und hatte auch keinen Lebenszweck mehr. Als die Serpents mich mit nahmen, dachte ich das mein Leben jetzt endlich vorbei wäre. Ich wurde aufgenommen und habe ein neues Lebensziel bekommen und habe meine ganze Interesse und mein Leben der Serpents zu gewahnt. Nun höre ich auf Befehle der Offiziere und gebe mein bestes, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Meine Mission ist es, ein treuer und loyaler Supporter der Serpents zu werden.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
- Serpents Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns:
- Ich habe 2 inaktive Verwarnung, die älter als ein Monat sind.
- Ich habe noch eine Verwarnung, diese Verwarnung ist 2 Wochen alt.
Bans:
- Ich wurde leider schon einmal gebannt, dieser Ban war berechtigt. Ich habe seit 5 - 8 Monaten fair gespielt und habe mich gebessert, in dem was ich mal getahen habe. Ich entschuldige mich nochmals dafür, was ich getahen hatte.
10. Persönliche Stellungnahme
- Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung dazu gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag