| 1. Roleplay-Name |
PVT 470 Bosco
CI Sphinx Jackson
| 1b. Realer-Name |
Realer Name: Dominik
| 2. Steam-ID |
| 2b. Steam-Name |
| 2c. Wie alt bin ich |
Ich bin Aktuell 16 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele seit dem 30.06.2022 Aktiv auf SCPRP
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
16-22 Uhr
16-22 Uhr
16-22 Uhr
16-22 Uhr
14-Open End
Open Start-Open End
Open Start- 22 Uhr
| 4. Gesamte Spielzeit |
5 Tage
3 Wochen
| 4b. U-Time |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? |
Ich wollte schon immer mal ein Teil der Serpents Hand werden, da es mich einfach fasziniert, wie sich diese Fraktion von den anderen unterscheidet und neues leben in das RP bringt, wie komplett neue Möglichkeiten, die dann einem offen stehen und diese Möglichkeiten würde ich gerne auskosten und zusammen mit den anderen Serpents Hand gutes und förderndes RP führen was für beide Parteien Spaß macht aber auch so das es nie langweilig wird. Ebenso finde ich die Serpents Hand vom allgemeinen RP Stil momentan ziemlich attraktiv, was auch noch ein Punkt ist, wieso ich den Serpents Hand beitreten möchte.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich finde das meine Teamfähigkeit wie meine Flexibilität und meine Belastbarkeit für mich sprechen, ich würde in angespannten Situationen trotzdem ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren wie Situationsabhängig dementsprechend zu handeln. Ich muss auch nicht durchgängig zwingend eine Sache tun, damit meine ich sollte mir gesagt werden mach dies und das würde ich dies tun ohne zu meckern, auch wenn es mehrere Sachen auf einmal sich. Ebenso habe ich schon sehr viel Erfahrung auf SCPRP gesammelt, weshalb ich mich mit z.B. den SCP schon perfekt auskenne und ihre Eigenschaften kenne.
Diese Punkte würden bei mir für eine Annahme sprechen.
| 7. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich Bewerbe mich zum Assault bei den Serpents Hand.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
https://cdn.discordapp.com/att…479775126683668/image.png
https://cdn.discordapp.com/att…479841396686968/image.png
Zu den Banns will ich sagen das es mir leid tut aber ich hoffe das ich trotzdem die Chance bekomme SH RP zu führen trotz meiner Sanktionen.
| 10. Persönliche Stellungnahme |
Vielen dank an jeden der meine Bewerbung zum Asault der Serpents Hand bis zum ende gelesen hat.
Über Feedback jeder art würde ich mich freuen
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich ebenfalls freuen
MFG