Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Ferdinand-Christopher Schwarzenburg

• Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Ferdinand-Christopher Schwarzenburg

1. Kontakt:

Steam: saxophon.

Discord: maurizioo

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Superadministrator NATO Geheimdienst (Veteran) Sergeant [6/19]
    Ferdinand-Christopher Schwarzenburg Militärpolizei Private [2/19]
    Amir Hossein U. Mostofi Mediziner der Regierung Captain [7/7]
    Dilo Berken Almashaa Oberster Dabit [14/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 06d 19h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver Spieler bin und genug Erfahrung auf dem Server gesammelt habe. Zudem führe ich zufriedenstellendes RP und kann mich gut in Fraktionen einbringen. Ich konnte bereits Erfahrungen als Lieutenant Colonel der MP machen und weiß daher, wie man sich zu verhalten hat. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, dass die NATO beschäftigt wird und nicht nur herumsteht. Zudem habe ich eine zufriedenstellende Aktivität, was dafür sorgt, dass die MP aktiv ist und die Offiziere und ich regelmäßig TOs veranstalten können.

8. Ziele:

- Aktivität prüfen und gegebenenfalls sanktionieren.

↳ Ich möchte mit diesem Ziel dafür sorgen, dass die Militärpolizei ihre Aktivität beibehalten. Sofern die Aktivität nicht eingehalten wird, werde ich dementsprechend Sanktion verhängen.

- Gemeinsam mit dem Generalstab/Offiziersebene agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit sich stärkt, möchte ich gemeinsam mit dem Generalstab/Offiziersebene agieren.

- Überprüfen, dass das Trello sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.

↳ Damit keinerlei Probleme auftreten, sorge ich dafür, dass das Trello sowie, die Dokumente des Regimentes aktiv gehalten werden.

-Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Als Colonel würde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied der Koalition respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Koalition beiträgt.

- Ansprechpartner für die NATO sein.

↳ Als Colonel möchte ich ein Ansprechpartner für alle Soldaten sein.

- Das aktive Koordinieren verschiedener Einsätze.

↳ Ich als Colonel möchte gemeinsam mit den Soldaten Einsätze planen und diese dann auch durchsetzen.

- Aktive sowie kompetente Offiziere finden.

↳ Ich als Colonel möchte für aktive, hilfsbereite und kompetente Offiziere sorgen.

9. RP-Teil:

Vorname: Ferdinand-Christopher

Nachname: Schwarzenburg

Größe: 1,82

Augenfarbe: Grün

Geburtsort: Schloss Schwarzenburg (Schweiz)

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

• Lieber Herr Schwarzenburg,

ich habe von ihnen noch nicht wirklich viel mitbekommen und sie gefühlt noch nie auf dem Stützpunkt gesehen. Ich finde allerdings das ihre Ziele die sie sich gesetzten haben echt gut strukturiert sind ich bin eine Person die gerne Leuten eine Chance gibt auch wenn sie weit unten von Rang her sind allerdings sind sie mir noch nie aufgefallen im Dienst deswegen würde ich ihnen erst einmal raten ein bisschen Aktivität zu zeigen und sich später zu einen anderen Zeitpunkt sich als LTC zu bewerben. Daher von mir aus leider noch keine Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

COL der 3. Infanteriedivision

John Montgomery

• Lieber Herr Schwarzenburg,

ich habe von ihnen noch nicht wirklich viel mitbekommen und sie gefühlt noch nie auf dem Stützpunkt gesehen.

Hallo Shogun,

ich konnte leider keine Aktivität zeigen, da ich von Freitag bis jetzt im Urlaub war. Ich kann und werde ab heute wieder aktiv da sein.

Mit freundlichen Grüßen,

maurizio

• Ja gut das wusste ich nicht hoffe du hattest einen schönen Urlaub 😁 war auf RP angelehnt die Nachricht hab dich wirklich noch nie als Mpler gesehen🤣

• Ich sehe Maurizio sehr gut als col der MP. Warum weil ich mir sehr sicher bin das er durch seine vorhandene Erfahrung die MP sehr gut leiten kann und diese um vieles verbessern kann

( die Abgabe des vgen Ranges war wirklich nickt cool :( XD ) also ich wäre für eine Annahme!

LG

• Deine Bewerbung wird vorerst gefreezed, dies hat als Grund da wir dich nicht ablehnen aber aktuell auch nicht annehmen möchten da wir mit dem neuen Colonel gewisse dinge besprechen und anderen spielen ggf. die Möglichkeit geben möchten sich als LTC zu bewerben wenn davor ggf. die Colonel position nichts für sie wahr, demnach halten wir deine Bewerbung als LTC Bewerbung auf und entscheiden später mit dem neuen Colonel wie es weiter geht.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.