Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Bird

• 1. Roleplay Name:

Mobile-Task-ForceContainment TeamSicherheitsdienstSCP-527Sonsitges
    [SPC]E6 010 "Bird"[CI]Nikilus ContainilusElias MetzkeMr FischiJayce Felix | Elias Metzke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:570906141

2a. Discord:

simpnade

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Supporter bei der Chaos Insurgency [Insurgent?]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ende Juni 2023 habe ich angefangen wieder aktiv auf dem Server zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

ca. 08w 04d 01h

+

[habe aus versehen einmal den falschen command gecopyd xd]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nicht nur die Lore der Chaos Insurgency interessiert mich, sondern auch die Umsetzung auf dem Server, sowie ihre Besetzung/Roleplay. Früher habe ich ebenso gute Erfahrung als SCP-527 mit den GOI's gesammelt und nun da ich wieder anfange aktiv zu spielen, wurde ich angeregt mich mal zu einer GOI bzw. spezifisch der Chaos Insurgency anschließen zu wollen. Ich war bisher noch nie Teil einer Interessengruppe und habe daher keinerlei Erfahrung wie es innerhalb so einer abläuft, dazu bin ich ein regelrechter Noname, aber dennoch will ich es gerne versuchen.

Auch wenn ich mich für den posten als Supporter Bewerbe habe ich keine Erfahrung als Feldsanitäter oder sonst viel mit Medic-RP zu tun, aber ich hatte immer das bestreben gerne mal als Mediziner auf dem Feld zu sein.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Wie schon erwähnt bin ich eigentlich keine bekannte Person, an die man sich so eben erinnert. Da ich eine schüchterne Person bin, gehe ich auch eher weniger auf Gesprächen zu, aber wenn man mich anspricht oder sich mit mir unterhalten will, kann man das machen. Ich habe schon viele Erfahrung auf dem Server gesammelt, ob gut oder schlecht. Auch wenn ich in allen Fraktionen kein besonderen Rang besitze finde ich kann ich gut auf Befehle gehorchen und meide es andere zu enttäuschen. Als Feldsanitäter oder ähnliches habe ich keine Erfahrung, bin mir aber sicher, das ich mich einleben könnte, meine Teamkameraden in einem Kampf zu unterstützen und sie eventuell den Rücken zu decken.

Dazu sollte ich anmerken, das man mein Aim nicht mit einer Formel berechenbar ist, da sich mein Aim gefühlt jeden Tag verschlechtert oder verbessert

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

/. So kreativ bin ich dann auch wieder nicht xd

11. Schlussworte:

Nun hoffe ich euch überzeugt haben zu können oder wenigsten Spannung aufbauen konnte. Nun wie in der Bewerbung schon öfters erwähnt bin ich eher eine zurückhaltende und nervöse Person, deshalb beide ich Konservationen, aber wenn man mich mit hineinzieht rede ich auch gerne mit, also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend oder Tag :)

[Edit: hab nur was Optisch angepasst mit der Schrift & rumgebastelt]

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter der Chaos Insurgency von Niki1573“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Bird“ geändert.
  • Guten Morgen,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

CMO "Eraser Eight"

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.