Entbannungsantrag von Stressi

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Stressi“ zu „Entbannungsantrag von Stressi“ geändert.
  • Ich habe im OOC Chat geschrieben: ,,066 Ist nun Offiziell Homophob'' danach wurde ich gekickt und ich kam nicht mehr auf den Server später als ich in die Bewerbung zum Supporter von mir geguckt habe und dann gesehen habe das ich gebannt wurde.

Wie genau kam es zu dieser Aussage?

Warst du während dessen 066?

Ja ich war gerade 066 Denn in der Situation hat der Fisch Mich getriggert und gesagt 066 ist Schwul und dann da es auch als beleidigung gesehen werden kann bin ich getriggert.

• Hast alles zusammen eigentlich ganz gut beschrieben, nur mit dem Unterschied, dass SCP-527 jene Aussage etwas anders gesagt hat, als du wiedergegeben hast. Die Aussage, welche du daraufhin im OOC getätigt hast und deine Reaktion im RP auf die Aussage war unangemessen und ich hoffe, dass sich dies nicht erneut wiederholt, um einen erneuten Bann vorzubeugen.

Wie dem auch sei, ich werde deinen Bann entsprechend auf eine Woche verkürzen, sobald ich wieder auf dem Server bin.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.