Waffen für die Regierung

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Regierung sollte neue Waffen bekommen ich schlage vor Die Imbel IA2 und MSBS Radon

3. Begründung:

Die Regierung hat derzeitig wenig Waffen im shop deswegen sollten die oben genannten Waffen in den shop kommen zudem benutzt die Imbel IA2 das Brasilianische Militär als auch das MSBS Radon wird von einem Militär benutzt deswegen finde ich eignen sich die Waffen gut für die Regierung

• Braucht man nicht. Keiner soll in die Regierung kommen weil er denkt sie hätte besonders gute Waffen.

• Ist dies überhaupt mit der Regierung besprochen worden? Also mit deren Leitungsmitgliedern, meines Wissens nach bist du nähmlich kein Mitglied der Regierungsleitung, somit ist es eig. unerwünscht Vorschläge ohne Absprache mit deren Leitung zu tätigen.

• Die Regierung ist nicht da, um nur zu schießen, bedeutet die Waffen wären unnötig, die Regierung sind eher dazu da, mehr RP in den Server zu bringen. Also nicht das die Regierung nie schießen darf, wäre aber in meinen Augen unnötig, weil diese keine "Guten" Waffen brauchen, und auch die Waffen, die die Regierung hat, bereits für die genug sein sollte. Denke nicht das dies nötig wäre, jetzt noch mehr Waffen für die ein zu Implementieren.

• ich wuste nicht das man das mit der Regierung abklären muss

• Ist dies überhaupt mit der Regierung besprochen worden? Also mit deren Leitungsmitgliedern, meines Wissens nach bist du nähmlich kein Mitglied der Regierungsleitung, somit ist es eig. unerwünscht Vorschläge ohne Absprache mit deren Leitung zu tätigen.

ich wuste nicht das man das mit der Regierung abklären muss

Naja du willst etwas für eine Fraktion (wo du nicht Leitung bist) einführen, ohne die Leitung in Kenntnis zu setzen/nach Erlaubnis zu fragen?

Ist doch eigentlich Logisch das man sowas absprechen muss.

• Beitrag der Person würde gelöscht anscheinend zurückgezogen?

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.