1. Steam-Name:
Bader
1b. Roleplay Name:
Ich glaube ich wurde mit dem Namen Caillou Vier Groß gebannt
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:456221069
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche, 1 Tag, 17 Stunden, 23 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 aktive
8-9 insgesamte
6. Ausführender Admin:
D-2630 Charlie Von Straße | Buttertoast
7. Was habe ich gemacht:
An diesem Tag bzw. Nacht bin ich schon aufgefallen mit Meta Gaming, weil ich im U Chat mit den D-Klassen gesprochen habe. Als ich dann in den Support kam, bin ich dann nochmal davon gekommen. 4-5 Stunden später war es dann so dass ich erstmal als ich als D-Klasse an der OF war und vom FA gesniped wurde, dass ich bei meinem revive ich in den U chat geschrieben habe dass ich tod bin. 30 Mins oder so später hatte ich eine 3er und bin aus dem D-Trackt durch den Vent alleine gegangen. Ich bin dann aus dem Vent gekommen und habe die D-Boys an der Schleuse (weil kein anderer SHD da war) gewarnt, sie sollen den SD ablenken sollen, wo ich dann die Chance hatte einen Angriff zu starten mit meiner Spitzhacke, wo der SD dann geflüchtet ist und ich damit die Möglichkeit hatte die Schleuse für alle D-Klassen aufgemacht. Bin dann auf dem Weg zur HCZ in den Support gekommen und habe halt nen Warn bekommen und wurde gebannt. Ich muss trotzdem hiermit sagen dass ich diesen Bann sehr gerechtfertigt finde, daher dass ich ja schon eine Chance hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes Modern Gaming SCP RP Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch in guter Gesundheit und bester Stimmung. Ich möchte mich aufrichtig bei euch allen entschuldigen für mein inakzeptables Verhalten, das ich im Spiel gezeigt habe, indem ich das unfaire und unsportliche Verhalten des Meta Gamings begonnen habe.
Mir ist klar geworden, dass mein Handeln anderen Spielern den Spaß und die Spannung an eurem Rollenspiel genommen hat. Ich erkenne an, dass Meta Gaming nicht nur die Immersion und das Spielerlebnis stört, sondern auch die harte Arbeit und Mühe des Teams untergräbt, eine faire und ausgewogene Spielumgebung zu schaffen.
Ich möchte betonen, dass meine Absichten niemals darauf abzielten, anderen den Spaß zu verderben oder das Team zu schädigen. Ich war wohl in einem Moment der Unüberlegtheit gefangen und habe nicht die Konsequenzen meines Handelns bedacht.
Es ist mir bewusst geworden, dass die Schaffung einer angenehmen und fesselnden Spielerfahrung für uns alle nur möglich ist, wenn wir uns an die Regeln und Grundsätze des Spiels halten. Aus diesem Grund verspreche ich euch allen feierlich, dass ich mein Verhalten von nun an ändern und mich aktiv dafür einsetzen werde, eine positive Atmosphäre im Team zu fördern.
Ich verstehe, dass Worte allein nicht ausreichen, um meine Entschuldigung glaubwürdig zu machen. Deshalb werde ich in den kommenden Tagen und Wochen besondere Anstrengungen unternehmen, um mich zu bessern und mein Wissen über die Spielregeln zu vertiefen. Ich möchte auch gerne von euch lernen und eure Hinweise und Anleitungen annehmen, um ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu werden.
Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gebt, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich mich von nun an als wertvolles Mitglied des Teams erweisen werde und dazu beitragen werde, eine freundliche und respektvolle Umgebung für alle zu schaffen.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich freue mich darauf, mich zu bessern und Teil dieses großartigen Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Caillou Vier Groß