Bewerbung zum Supporter
der Chaos Insurgency
1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
"Meyer" ist Mitglied der Mobile Task Force und besitzt den Rang des Major's.
|
[tabmenu]
"Maykl Wasiljew" war Mitglied der Serpents Hand "Not-Class" und besaß den Rang des Overwatches.
|
2. Discord-Name & Steam-ID
|
[tabmenu]
Mein Discord-Name lautet assunaiscool
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:79844102.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und im 18ten Lebensjahr.
|
4. Für welche Einheit bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "The Doloured" [Supporter] der Chaos Insurgency.
|
5. Grobe Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ungefähr Juli 2022 aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Meine aktuell Gesamte Spielzeit beträgt 12w 4d 1h
|
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
|
[tabmenu]
Nun, es gibt eine Vielzahl an Punkten, weshalb ich der Chaos Insurgency gerne beiwohnen möchte:
1. Der Zusammenhalt / Zusammenleben innerhalb der Chaos Insurgency Durch eine gewisse Erfahrung, welche ich besitze und durch Freunden, welche in der Chaos Insurgency sind, kann ich sagen, dass die Chaos Insurgency eine Non-Toxic Fraktion ist, welche auch innerhalb geschlossenen Kreises viel Spaß macht und besonders auch "versteht", wodurch dieser lockere Umgang auch geprägt wird und man sich wohlfühlt. 2. Stärken / Schwächen Da ich bereits in der Serpent's Hand war und durch einen (Probe-)Fraktionswechsel einige Erfahrung als Enforcer und Supporter gesammelt habe, habe ich einige Schwächen und Stärken der Chaos Insurgency herausgefunden, welche mir bereits gefallen haben. Zu den Schwächen zählt unteranderem die Waffen- sowie HPverteilung. Zu den Stärken würde ich definitiv den Mobility-Buff sowie die allgemeine Base design zählen lassen. 3. Die kommunikativen Fähigkeiten Laut einigen Freunden habe ich mitbekommen, dass u. a. die Talkpower bzw. die allgemeinen Regeln bei Raid's / Counter's im Gegensatz zu der Serpent's Hand etwas anders sind. Es werden nur wichtige Calls gegeben sowie wird das ständige dazwischen funken auch sanktioniert, was ich definitiv gut finde. |
7. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Durch meine Spielzeit von mittlerweile einem Jahr, konnte ich bereits ausreichend Erfahrung in essenziellen Gebieten, sei es PVP, Medic-RP, oder dem allgemeinen Auftreten sammeln und bin dementsprechend auch mMn. Kompetent genug für solch einen Beruf.
Da ich bereits seit ungefähr einem halben Jahr Offizier der MTF bin, habe ich einige Erfahrung im Bereich das Verteidigen eines Raid's oder beim Angreifen einer Interessengruppe gesammelt habe, sodass ich die nötige Erfahrung innehabe. Durch meinen Einheitswechsel in die Supporter bei der Serpent's Hand, habe ich bereits sehr früh gemerkt, wie viel Spaß das Healen und Zusammenarbeiten während gewissen Notsituationen ist. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich ausreichend Erfahrung sowie Können innerhalb der MTF oder der Serpent's Hand gesammelt habe und dies auch im letzten Try-Out bewiesen habe, wodurch ich in die engere Auswahl kam. |
8. Warns & Banns
|
[tabmenu]
Ich besitze 1 inaktive Verwarnung aufgrund von FailRP am 16.03.2023.
|
[tabmenu]
Ich habe bisher keine Banns erhalten.
|
9. RP-Story
|
[tabmenu]
Leider bin ich zu unkreativ eine RP-Story zu schreiben, weshalb ich diesen Teil aus lasse.
|
10. Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.
Für weitere Fragen kann man sich jederzeit bei mir via. Discord oder Konversation melden. |