D-Trakt fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Wenn man versucht, auf Site 85 eine Leiche (bzw. jemanden der halbtot am Boden liegt/Ragdolls) aus dem Sportbereich zu ziehen, ist dies nicht möglich, da die unsichtbare Wand diese nicht durchlässt.
    Ich glaube die Wand ist eher dafür gedacht, nur die Hanteln, die es im Sportbereich gibt, nicht durchzulassen. Leider gibt es den gleichen Effekt anscheinend wie gesagt bei Körpern/Ragdolls

2. Auslöser:

1. Eine Leiche, oder jemanden, der am Verbluten ist, finden

2. Versuchen, diesen aus dem Sportbereich in den "Haupt-Raum" zu ziehen

3. kläglich scheitern

3. Datum:

26.07.2023

5. Beweismaterial:
    Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dasselbe ist der Fall ab der Mauer zwischen Kabinen und waffenkammer

• Kein Bug, das ist bewusst so von der Map wegen den Hanteln.

Damals laut KiwontaTv sollte das auch net geändert werden.

Beim Main Raum ist es dazu da, dass die Hanteln den Sportbereich nicht verlassen und bei der Waffenkammer dafür das man sich net mit den Hanteln boostet, was damals recht einfach war.

Laut Kiwonta soll das auch net geändert werden.

Also soll man jemanden nicht retten können, sobald er hinter der Wand ist, bzw. generell nicht rausziehen können? Ist halt blöd wenn dadurch einfach nur Leute sterben, weil man sie nicht rausziehen kann und keiner schnell genug dort sein kann.

Dass es wegen den Hanteln ist, ist mir bewusst. Das habe ich auch in den Beitrag reingeschrieben:

Ich glaube die Wand ist eher dafür gedacht, nur die Hanteln, die es im Sportbereich gibt, nicht durchzulassen.

Ich habe den Beitrag gemacht, weil mir das erst vor Kurzem aufgefallen ist, soweit ich weiß war das früher noch kein Problem

Laut Kiwonta soll das auch net geändert werden.

Also soll man jemanden nicht retten können, sobald er hinter der Wand ist, bzw. generell nicht rausziehen können? Ist halt blöd wenn dadurch einfach nur Leute sterben, weil man sie nicht rausziehen kann und keiner schnell genug dort sein kann.

Dass es wegen den Hanteln ist, ist mir bewusst. Das habe ich auch in den Beitrag reingeschrieben:

Ich glaube die Wand ist eher dafür gedacht, nur die Hanteln, die es im Sportbereich gibt, nicht durchzulassen.

Ich habe den Beitrag gemacht, weil mir das erst vor Kurzem aufgefallen ist, soweit ich weiß war das früher noch kein Problem

Das gibt es seit Release.

Argument damals (was auch Sinn macht):

Es ist viel zu umständlich diese Barriere nur für die Hanteln zu erstellen, es ist zu kompliziert, weshalb man es einfach für alles macht.

Klar ist es kacke, aber der Feldsanitäter kann ja auch reinkommen, die Medbay ist sehr nah am D-Trakt.

• Das gibt es seit Release.

Argument damals (was auch Sinn macht):

Es ist viel zu umständlich diese Barriere nur für die Hanteln zu erstellen, es ist zu kompliziert, weshalb man es einfach für alles macht.

Klar ist es kacke, aber der Feldsanitäter kann ja auch reinkommen, die Medbay ist sehr nah am D-Trakt.

Okay, alles klar, das wusste ich nicht. Dann danke für die Aufklärung, dachte wie gesagt dass etwas geändert wurde und es dadurch auf einmal nicht mehr funktioniert wie es soll :thumbup:

Ist glaube eher ein Mapfehler bzw. ist ja eig. dafür das die User keine Mapprops in die anderen Bereiche ziehen können.

Auch ein valides Argument übrigens, werde ich nächstes Mal dort melden

Beitrag kann, denke ich mal, somit wieder geschlossen werden

• KiwontaTv

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • KiwontaTv

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.