Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kev Reusehner

• 1. Roleplay-Name:

Kev Reusehner

1b. Realer-Name

Kevin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:418367131

2b. Steam-Name

Schrottgamer

2c. Wie alt bin ich

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

leider weiß ich nicht mehr wann ich das Erste mal auf denn Server gekommen bin

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 18h 58 min 20s

4b. U-Time:

Dok1.pdf

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Bisher habe ich noch keine wirkliche Fraktion, wo ich mich festsetzten kann und wirklich aufsteige, deswegen erhoffe ich bei der Seperant´s Hand eine bessere Chance aufzusteigen und sie bei ihren Tätigkeiten zu unterstützen. Ich persönlich habe schon viele Einsätze der Seperant´s Hand mit erlebt, wie sie arbeitet, dies hat mich sehr interessiert und mich dazu gebracht mich hier zu bewerben und ich auch ein paar Mitglieder von euch kenne, woher ich weiß, dass ich es bestimmt gut haben werde bei euch.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde euch einen gut gebildeten Soldaten anbieten, der keine große Hilfe braucht sich einzufinden, jemanden der sehr viel Verständnis hat und immer freundlich ist und gut im Team arbeiten kann, zudem bringe ich auch schon Vorerfahrung von SCP-RP mit (bzw. wie SCPs funktionieren). Zudem möchte ich gerne mal wiesen wie die andere Seite aussieht, wenn mal nicht in der Foundation ist

7. RP-Story (Optional):

hat seine Story vergessen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Seperant´s Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Warns bzw. Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin leider nicht der beste Schreiber und nehme gerne Verbesserungen an, leider weiß ich nicht, wie man Screenshots hier richtig einfügt. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn der link oben bei 4.b. nicht funktioniert

MFG Schrottgamer

• 1

Also erstmal würde ich vorschlagen, dass du bei den RP-Namen auch die Fraktionen und die Ränge nennst, zumindest dort, wo du aktiv bist. wie z.B.

2

Als zweites kannst du Bilder direkt reinkopieren, indem du sie als Bilddatei einfügst oder Strg+V verwendest, nachdem du das Bild kopiert hast. Dadurch musst du auch kein extra Dokument erstellen.

3

Wenn du möchtest, dass deine Bewerbungen optisch besser aussehen, nutze am besten Tabellen oder Tabmenüs. Hier ist eine Anleitung, wie du Tabmenüs erstellen kannst: https://modern-gaming.net/forum/thread/41988-erklärung-der-tabmenüs/#subtab_a4382ce775bfc2bc8e8375669337760a5fc05624

Als Beispiel:

4

Orientiere dich an anderen Bewerbungen. Das machen so gut wie alle. Jemand macht das, alle machen das. Mach nicht 1 zu 1 eine Bewerbung nach, sondern hole dir Ideen von den Bewerbungen der anderen und mache dann deine eigene.

Schlusswort

Die Beispiele stammen aus meiner aktuellen Bewerbung als CI-Supporter. Ich hoffe, ich konnte dir mit ein paar Tricks und Tipps weiterhelfen. Aber vergiss nicht, am Ende kommt es mehr auf dein Können an als auf die Bewerbung.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Seperants´s Hand von Kev Reusehner“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kev Reusehner“ geändert.