Beschwerde gegen Thomas Guiseppe

• 1. Administrator:

Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

1b. Steam-ID:

Habe ich leider keine.

2. Verstoß:

Ich und ein Kollege waren in der LCZ und waren halt neben MB und da waren halt viele Sicherheitspersonalen,

Ich und mein kollege wurden dann halt von denen angeschoßen und haben die zurück angegriffen

danach haben wir Unbewaffnetes personal umgeschoßen da die weggelaufen sind und gefunkt haben.

Ich und mein kollege haben danach nach einen Mediziner gesucht wovon wir es gescheitert haben.

Dann sind wir halt gestorben und werden danach im Support gezogen und haben diskutiert,

Der meinte "Du könntest mit deinem Kollegen einfach andere richtung" und das ging aber nicht da ich mich schon gezeigt hatte.

und bannt mich 4 wochen wegen das-

Habe dann gefragt ob er mad sein würde weil er gestorben ist, was aber nicht ihn passiert ist sondern ein anderer.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend MassenRDM und Supportrespektlosigkeit

4. Datum:

2.08.2023

5. Andere Verstöße:

Nicht bekannt

6. Betreffende Personen:

N/A

7. Beweise:

Leider habe ich keine

• Ich und mein kollege wurden dann halt von denen angeschoßen und haben die zurück angegriffen

in diesem clip ist eindeutig zu sehen wie ihr einfach aus dem nichts auf alles was in der mb war rauf sprayed

danach haben wir Unbewaffnetes personal umgeschoßen da die weggelaufen sind und gefunkt haben.

legit die erste person die ihr gekillt habt war ein ws ihr habt einfach random draufgehalten

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jxst.Phil mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• in diesem clip ist eindeutig zu sehen

In dem Clip ist garnichts zu sehen, man sieht wie du dich umdrehst und schüsse in die MB fallen, man sieht weder wer schießt noch wie viele oder mit was geschossen wurde.

• die beteiligten wissen ja das es die situation war ich kann nix dafür das die D-klassen nur von der ecke gechossen haben

Okay, angenommen sie sind es gewesen, die MB einer der Orte wo die meisten sich befinden und sie laufen dran vorbei, was gefährlich ist. Die D-Klassen handelten also entsprechend "oh die könnten mich durchfunken" was erlaubt ist da die Regel ja besagt das sie alle töten dürfen welche ihren Ausbruch gefährden. Wären sie weiter gegangen hätte man sie durch gecallt und ggf. ein Nu7 hätte sie gefunden o.ä. Es gibt seitens des Clips aus, kein wirklichen Regelverstoß, man könnte allerdings argumentieren dass das MB Personal sie nicht gesehen hat und damit nicht hätten callen können, Hätte hätte, die Chance besteht und somit ist es aus meiner sicht eigentlich Legitim

verzeiht die Rechtschreibung, schreibe das im Laufen am Handy

• in diesem clip ist eindeutig zu sehen

In dem Clip ist garnichts zu sehen, man sieht wie du dich umdrehst und schüsse in die MB fallen, man sieht weder wer schießt noch wie viele oder mit was geschossen wurde.

Was würden denn die genannten Punkte dir bringen oder an der Situation ändern?
    Wer schießt, wie viele das sind oder womit geschossen wird, ist doch egal.

Vor Allem, wenn man sich selber in die Position bringt entdeckt zu werden, ohne Grund.

Frage an dich Franz Mayer, ihr habt euch nicht verteidigt sondern habt direkt geschossen und wurden, so wie es im Clip aussieht, auch erst dadurch entdeckt.
    Also wieso schreibst du, dass die zuerst geschossen haben?

• Ich war einer derjenigen, der von euch bei der Situation umgebracht wurde, und war dann beim Gespräch ja auch mit dabei, also werde ich mich auch mal dazu äußern.

Ich und ein Kollege waren in der LCZ und waren halt neben MB und da waren halt viele Sicherheitspersonalen

Laut deiner Aussage im Gespräch wolltet ihr in die Medbay, da ihr davor von einem Hund und dem Omega angegriffen wurdet und einen Medic gesucht habt. Du hast außerdem erwähnt, dass ihr beim Katakomben-Fahrstuhl wart. Ihr hattet zu der Zeit bereits eine 3er-Keycard.

Ich und mein kollege wurden dann halt von denen angeschoßen und haben die zurück angegriffen

Wie in dem Clip von CraqZy (und auch in den Logs) zu sehen ist, habt ihr zuerst auf uns geschossen. Dabei habt ihr auf wirklich alle geschossen, auf mich zum Beispiel auch.

Es ist im Clip zwar nicht eindeutig zu erkennen, aber wenn man die Uhrzeit mit den Logs vergleicht kann man sehen, dass die D-Klassen zuerst geschossen haben.
    Hier ein Screenshot der Logs von Dennis Payne (STEAM_0:1:779739835, die andere D-Klasse die dabei war)
    Screenshot

Um auf Franz Mayer zurückzukommen:
    Ihr hattet wie bereits gesagt schon lange davor eine 3er-Keycard. Deswegen hatte ich euch auch gesagt, dass es keinen wirklichen Grund gab, dass ihr wegen dem Kampf gegen den Hund und den Omega den Umweg macht um in die Medbay zu laufen. Ihr müsst als D-Klassen immer das Ziel verfolgen, aus der Site zu entkommen, nicht euch behandeln zu lassen. Ihr hättet mit der Keycard einfach rauskommen können.

Ihr hättet außerdem einfach umdrehen können wo ihr gesehen habt, dass in der Medbay mehrere bewaffnete Mitglieder der Foundation stehen. Es hat keiner auf euch geschossen, ihr habt das Schussgefecht selbst begonnen. Es hat euch also auch keiner gesehen, weil niemand auf euch geschossen hat.

Ob es gerechtfertigt war, um danach nochmal tiefer in die Medbay reinzustürmen und alles umzubringen, ist eine andere Frage. Ich bin übrigens nicht mad weil ich gestorben bin oder sonst was, ich fand eure Entscheidung nur weird, den Kampf generell anzufangen und danach noch alles umzubringen was in der Nähe war.

Um zum anderen Spieler zu kommen, der mit dir dabei war:

Er hat nur eine Stunde Spielzeit und war (glaube ich) Level 4 oder 5. Er war auch der "schlimmere" von euch, denn soweit ich weiß, hat er als erstes losgeschossen. Du hättest aber nicht unbedingt mitmachen müssen, vor allem weil du die Keycard hattest.

Ich bin nicht dagegen, dass du entbannt wirst oder dein Bann verkürzt wird. Jedoch hat meiner Meinung nach Joeseph guiseppe richtig gehandelt.

• Vor Allem, wenn man sich selber in die Position bringt entdeckt zu werden, ohne Grund.

Die Chance entdeckt zu werden bestand die ganze Zeit, wenn sie aus dem Winkel wo sie standen schießen konnten, konnten die anderen Personen aus der Sicht sie auch sehen und somit ist der Ausbruch ggf. Gefährdet

• Vor Allem, wenn man sich selber in die Position bringt entdeckt zu werden, ohne Grund.

Die Chance entdeckt zu werden bestand die ganze Zeit, wenn sie aus dem Winkel wo sie standen schießen konnten, konnten die anderen Personen aus der Sicht sie auch sehen und somit ist der Ausbruch ggf. Gefährdet

Offensichtlich haben sie die nicht gesehen, sondern erst dann reagiert als die D-Klassen geschossen haben.

• Hätten ihn auch gesehen ohne dass er geschossen hätte wenn sie den Weg genommen hätten

• Hätten ihn auch gesehen ohne dass er geschossen hätte wenn sie den Weg genommen hätten

Genau darum geht es ja. "wenn sie den Weg genommen hätten" Den Weg hätten sie aber nicht nehmen müssen, vor allem weil sie bereits eine 3er Keycard hatten, sie wurden nicht gesehen, also hätten sie nicht schießen müssen

• Nicht jeder kennt sich auf der Map aus sie ist groß und verwirrend daher kann man verstehen wenn sie den Weg genommen haben…

Schon die LcZ ist irreführend nur mal so

• Guiseppe hat in diesem Fall richtig gehandelt.
    Ihr seid an einen Ort gegangen, welchen ihr nicht hättet aufsuchen müssen.

Auch habt ihr zuerst geschossen und euch somit nicht ''verteidigt''.
    Du kannst gerne einen Entbannungsantrag stellen, welcher schnellstmöglich bearbeitet wird.

In diesem Sinne ist die Beschwerde
    abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.