[ER] Dr Octavia Silver [10/14] [Werde wieder Aktiv]
[ER] Zero Twentynine [7/14] [n/a.]
[S] Octavia Silver [6/14] [Semiaktiv]
Ich bewerbe mich für die Einheit "Pithed Chaos Insurgency Enforcer"
Ich spiele jetzt schon seid ungefähr einem Jahr oder etwas länger auf dem SCP:RP Modern Gaming Server.
Meine Gesamte spielzeit beträgt 6W 5D 14H
Ich möchte in die CI da ich mich dort mit ein paar leuten gut verstehe & die Fraktion sowie die Lore Intersannt finde. Ich finde das Raid Konzept sehr cool und würde gerne gegen die Foundation agieren. Ich bewerbe mich zur CI weil ich einfach unbedingt wieder in eine GOI will und denke das die SH nichts für mich ist. Die CI ist einfach meiner meinung nach etwas entspannter was das PVP angeht und die atmosphäre auch angenehm. Da ich schon einige erlebnisse als CIler habe weiß ich auch schon das man mit den Mitgliedern (zumindest mit den meisten) sehr viel spaß haben kann und das dort auch der Soziale kontakt im sinne von ein paar spielen außerhalb von SCP gut gehalten so damit sich jeder wohl fühlt. Toxicity wird dort auch sehr stark unterbunden was meiner meinung nach echt gut ist. Die Chaos Insurgency ist meiner meinung nach einfach die zu mir besten passende Fraktion. Ich möchte auch mal etwas aßerhalb der Foundation agieren und da ich nicht wierklich hochrangig im MTF oder CT bin geht das so am leichtesten. Natürlich könnte ich auch MTF etwas hoch grinden aber die Fraktion gefällt mir einfach nicht so.
Ich war schon einmal ein Mitgliede der Chaos Insurgency und würde gerne wieder ein teil werden. Ich kenne viele CI mitglieder und weiß auch schon wie es dort abläuft. Ich bin gut im Team und auch nicht so schlecht im PvP. Jedoch bin ich nicht Toxic oder extremst sauer wenn es mal nichts wird. Ich erkenne auch welche calls wichtig sind und welche unterlassen werden sollten. Ich habe meine damaligen fehler eingesehen und mich demhingegen gebessert. Außerdem bin ich auch öfters außerhalb von Raids für ein paar spiele da. Da ich leider schon viele fehler gemacht habe kann ich diese auch unterlassen und auch darauf achten das niemand anderes diese fehler macht.
| [RM] Osman One |
Meta-Gaming | 21:58 08.05.2023 |
Es war einfach dumm und ein Kollege von mir hat mich misverstanden |
Inaktiv |
| James von Schlag |
RDM | 11:05 03.05.2023 |
Is dumm gelaufen es ist etwas passiert was nicht passieren sollte |
Inaktiv |
| Balu Seven |
RDM | 20:03 14.04.2023 |
Habe dumm RDMt |
Inaktiv |
| Shimada on Duty |
Jobabuse | 07:23 09.04.2023 |
Es war Früs und ich habe nur scheiße gebaut |
Inaktiv |
| [GOSA] Dr. Luca Mustermann |
Hacking | 25.09.2022 - 18:12 Uhr | 26.09.2022 - 17:12 Uhr | Es war ein Missverständniss und der Bann wurde zurückgezogen wurde früher entbannt |
| [O5-07] The Immortal | Trolling | FearRP | Beleidigung | 03.10.2022 - 02:14 Uhr | 07.10.2022 - 02:14 Uhr | Der Schusscal kam im Chat und ich habe nicht drauf geachtet. Die "Beleidigung" war: "Du Stinkst nach deinen Eltern" und ich habe irgendewelche weird noises gemacht |
Ein MTF'ler Namens Lex stieg einst zu einem Mitglied der Red Right hand auf. Er diente den O5 einige Jahre und Bemerkte Jahr für Jahr das er trotz seiner nahe zu perfekten arbeit nur wie Dreck behandelt wurde da er immer ein Green Cap blieb. Er hatte angst was zu sagen, da er gesehen hat was mit seinen Freunden geschah wenn sie sich dazu Äußerten. Nach einer zeit bekam er mit das ein paar Mitglieder der Red Right Hand verschwanden und nicht mehr den O5 als schutz dienten. Durch das riskante lauschen bekam er von der Insurgency mit. Ihm ging vieles durch den Kopf und die größte Frage war, ob die Ethik davon wusste. Er ging so schnell wie möglich zur Ethik und meldete das aber der O5 Rat bekam das mit.er wurde bestraft und beinahe umgebracht doch überlebte Knapp. Ihm fehlten nun 1 Arm und ein Bein welches durch Billige protesen ausgetauscht wurde. Seitdem schwur er sich, sich zu rechen und dem O5 Rat eine gerechte strafe zu geben. Doch er gab es äußerlich nicht zu sehen und diente dem O5 Rat vorerst weiter. Er bekam mit das die Foundation Angegriffen wird und als er die angreifer sah erkannte er bekannte gesichter. Es waren seine alten kolegen. Er fragte sie obe er sich ihnen Anschileßen kann um sich bei den O5 zu rechen. Sie Akzeptierten ihn nahmen ihn auf und ersetzten ihm seine billigen Protesen mit teuren damit er ihnen eine hilfe ist. Und so kam er in die "Chaos Insurgency" und agierte bis jetzt gegen die Foundation um es dem O5 Rat heimzuzahlen.
Ich bedeanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt und hoffe, dass ich wieder in den Chaos Aufstand aufgenommen werde, da es immer sehr spaß gemacht hat bei Raids mit zu machen Sowie bei Make it Meme oder Blackwake. Wenn ich angenommen werde, achte ich darauf nicht wieder als geißel genomen zu werden
. Dann noch nen Angenehmen abend und So.