Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Dr Octavia Silver

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Zer0 ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insergency von Dr Octavia Silver“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Dr Octavia Silver“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike du hast dich davor immer als Infantry beworben und jetzt Als Entforcer deine Infantry Bewerbung liegt ein Paar Tage zurück und es kommt mir so rüber als ob du nicht an den Einheiten interessiert bist sondern einfach in eine GOI willst

• Ich begründe mal meinen Dislike du hast dich davor immer als Infantry beworben und jetzt Als Entforcer deine Infantry Bewerbung liegt ein Paar Tage zurück und es kommt mir so rüber als ob du nicht an den Einheiten interessiert bist sondern einfach in eine GOI willst

Naja du Beschreibst es so als würde er in jede GOI wollen obwohl er sich bis jetzt nur für die Chaos insurgency Beworben hat, Klar sollte man sich Prioritäten setzen in Welche Einheit man will, aber wie ich gesehen habe hat er sich mehrere male nur für Infantry davor beworben und nicht für Supporter, und für Enforcer gab es glaube seit 3 Monaten keine Bewerbungsphase weshalb er vielleicht sich in der Zeit für die Infantry Entschieden hat.

Und wo genau liegt dort das Problem, Mister?

Es ist vollkommen legitim, sich um eine Position in einer anderen Einheit zu bewerben, solange das Interesse an der GOI und den Personen dahinter erkennbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

Ich möchte mich auch mal dazu äußern weil es mir schon des öfteren Aufgefallen ist. Warum wird sowas nur bei manchen Bewerbungen kommentiert und bei anderen nicht. Ich habe mich auch mehrfach zum Support der CI beworben und dann mal zum Infantry und niemand, bis auf Bahnfahrer (weil er halt Bahnfahrer ist), hat gesagt: "Du willst ja nur in eine GoI! Und dir ist die Einheit egal, das ist ist ein großer negativer Punkt.". Und immer wieder Frage ich mich, warum wird sowas nur bei manchen Bewerbungen kritisiert, warum bei anderen, wie mir nicht?

• Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RM "Jokester Twenty"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.