Geld beim Entnehmen von illegalen Gegenständen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Fände es gut wenn der Sicherheitsdienst beim konfiszieren von illegalen Gegenständen bei D-Klassen mit dem Waffenchecker Geld erhalten.

Mit illegalen Gegenständen meine ich die Waffen die Rot Markiert werden beim Durchsuchen.

Ich hätte jetzt gesagt Pro konfiszierter illegaler Gegenstand 50$ für den jeweiligen SHDler.

3. Begründung:

Ich fände es ziemlich nice wenn man beim Durchsuchen vielleicht etwas verdienen könnte.

Ich weiß man erhält Geld von D-Klassen die bei der Mine ihre Erze verkaufen, aber ich finde es lohnt sich einfach gar nicht, weil so gut wie keine D-Klasse noch die Mine nutzt.

• Unlimited money glitch, einfach immer wieder zurückgeben.
    Dann könnte man theoretisch auch darüber anfangen zu sprechen, dass das MTF Geld bekommt, wenn ein SCP recontained wird.
    Glaube diese Änderung würde eher Unheil bringen, anstatt, dass diese was gutes erzeugt.
    Haltet euch an den Zeitplan, ihr bekommt Geld, wenn D-Klassen in die Mine gehen. Gibt sogar extra ein Skill dafür, der dies erhöht.

• Ich weiß man erhält Geld von D-Klassen die bei der Mine ihre Erze verkaufen, aber ich finde es lohnt sich einfach gar nicht, weil so gut wie keine D-Klasse noch die Mine nutzt.

Dann bring sie dazu.

Dieser Vorschlag wird nur zu Streitigkeiten führen im SHD, dann will der bei der Razzia durchsuchen und nervt den anderen, dann der und so weiter.

Ihr habt schon weniger Money lose.

Und bei Arbeitszeit arbeiten, von meinen Erfahrungen als Chief noch, schon immer so 6-7 D-Klassen was insgesamt schon ein gutes Einkommen bei Minimalen Ausgaben macht.

• Ich muss mich da auch gegen den Vorschlag aussprechen, aus einem ganz bestimmten Grund.

Ich spiele in letzter zeit deutlich vermehrt Dklasse und SHD und dabei und auch im Support fällt mir auf das der Zeitplan in Verbindung mit den Random einsetzbaren Events ( Lockdown, Razzia, Code Red) effizientes Looten, planen und abhauen, schon sehr erschwert. Erschwerend kommen die Random Durchsuchungen des Shds dazu. Nimmt man jetzt die Masse an Events und Ereignissen + den Random Dursuchen Faktor könnte man als SHD in der Stunde locker ein paar Tausend Dollar extra farmen. Nur mit drastisch gesagt nervigen Dursuchungen.

Das ganze heizt die ehh schon kochende Situation mit den Random Durchsuchungen nur noch mehr an, weil dann der Profit Faktor steigt.

Das bedeutet dann

Mehr Frust bei Dklassen

Agressivere Stimmung

Mehr Tötungen von Dklassen aber auch von Shdlern

Frust beim SHD

was dann wieder zu agressionen gegen D-klassen überschlägt.

Am Ende haben wir dann täglich Camp Anarchie im Dtrakt und das sind die extra Dollar nicht wert. Wenn du Geld verdienen willst. Spiel Dklasse und Farm in der Mine.

• Man darf keine D-Klassen dazu zwingen zu Arbeiten zählt glaube unter USV oder sowas

Man muss sie ja nicht zwingen um sie zum Arbeiten zu bringen, Bestechung mit essen (Kaffee) geht ja auch damit die selbst kein Wasser kaufen müssen während der Arbeitszeit.

(Größtenteils wird den D-Klassen ja nicht erlaubt die Mine zu verlassen um beim Koch was zu bestellen)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.