Sperrzonenschilder hinzufügen

• Art des Vorschlages:

Neuerung

Beschreibung:

Drei Schilder, welche einen einfachen Zweck erfüllen: Sperrbereiche Kennzeichen.

Diese sollten via Bauhammer aufgebaut werden können und dementsprechend auch abgebaut werden können. So können Testbereiche, Quarantänezonen, Trainingszonen etc besser abgesperrt werden.

Eine, in meinen Augen, Sinnvolle verteilung der Schilder wären:
    Mediziner & CT: Quarantäne
    CT & MTF: Sperrzone
    MTF: Checkpoint

Begründung:

Diese Schilder sollten (hoffentlich) nicht allzu sehr an Leistung nehmen, da diese als Aufbaubare props (Bauhammer) gedacht sind.

Vorteile:

1. Weniger Missverständnisse für die, die gerade on kommen/den Job wechseln und nicht wissen, dass dort gerade ein Test/eine Krankheit ist.
    2. Mehr RP Wirkung, da man so gefahren besser abstecken kann.
    3. (Hoffentlich) weniger Verletzungen/Todesfälle durch Missverständnisse.

Nachteile:

Per se, finde ich gerade keine Nachteile.

Inhalte:

Die Models sind Ready! Warten nur darauf, dass ich die jemandem zukommen lasse!

(Gesamtgröße aller Dateien: 10,8MB)

_______

Nachtrag:

Ich versuche die Texturen etwas leichter zu machen, da die Texturen am meisten Platz wegnehmen. Keine Ahnung warum aber hey.

_______

Morgen kommt ein Update raus.

Die Texturen werden sich ändern, qualitativ muss ich da runter gehen, damit die files nicht zu groß sind. Die Texte werden überarbeitet.

Die errechnete Größe der Props werden ca 3mb

4 Mal editiert, zuletzt von Waffenstein () aus folgendem Grund: Update der Größe der Dateien

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Sperrzonenschilder für CT/MTF/MB/WS (Models Ready)“ zu „Sperrzonenschilder hinzufügen“ geändert.
  • Kann man den Text ingame denn auch lesen bzw. ist der scharf genug? Sieht auf den Bildern so aus als wäre der einfach nur unlesbar/verschwommen, aber kann natürlich auch was mit der Auflösung des Bildes im Forum zu tun haben.

• Kann man den Text ingame denn auch lesen bzw. ist der scharf genug? Sieht auf den Bildern so aus als wäre der einfach nur unlesbar/verschwommen, aber kann natürlich auch was mit der Auflösung des Bildes im Forum zu tun haben.

Man kann es gut erkennen, zumindest meiner Meinung nach. Siehe Discord Ping im MTF Channel.

Die Texte sind ingame lesbar. Zwar nicht auf allzu hoher Distanz (Dank gmod) aber man kann sie lesen.

Andernfalls hätte ich mir keinen Text überlegt Sondern ein anderes Design ^^

Nachtrag: Die Dateien belaufen sich jetzt nur noch auf 10,8mb - Unbenutzte Textur entfernt

Morgen kommt ein Update zu den Schilden mit etwas schlechterer Grafikqualität, jedoch wird am Text gearbeitet, sodass die Texte wieder etwas lesbarer werden ^^

Dann würden die Daten insgesamt nicht mehr als 3 MB Wiegen

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.