Entbannungsantrag von Peter Limonade

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Limonade

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund Verwarnungslimit erreicht

5. Wie lange

6 Tage (jetzt noch 2 Tage und 11 Stunden)

6.Ausführender Admin

[SO] Thomas Guiseppe | Joeseph guiseppe

7. Was ich gemacht habe

Es wahr Freizeit und ich wollte mit paar Leuten Ausbrechen mit denen ich darüber schon gesprochen habe. Die Leute haben dann gesagt sie durchsuchen noch etwas ich sollte noch etwas warten. Als ich gewahrtet habe kam dann ein SHD der die Leute mit denen ich Ausbrechen wollte festgenommen hat. Ich hatte ein Messer dabei und habe daraufhin den SHD umgebracht.

Was ich leider nicht bedacht habe das an der Linie noch andere SHD standen die mich hätten abschießen können. Daraufhin wurde ich auch erschossen, und dann folgte der Bann hinterher.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte wieder entbannt werden, weil mir das RP sehr viel Spaß macht und weil ich mit sehr vielen Freunden auf dem Server spiele. Ich weiß das meine Verwarnungen, und auch meine Banns nicht gerade wenig sind, aber ich versuche dies nach dem Bann zu ändern. Ich habe mir nochmal das Regelwerk durchgelesen und bin jetzt wieder auf dem neusten Stand.

Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt diesen Entbannungsantrag durchgelesen zu haben. Jetzt Wünsche ich noch einen schönen Rest Tag.

Mfg Peter Limonade

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin, vorab entschuldige ich mich einmal für die längere Wartezeit, ich hatte einiges Privat zutun, leider muss ich deinen Antrag ablehnen da du bereits 24 Verwarnungslimit bans bekommen hast, wovon 4 dieser Jahr waren, demnach lässt sich keine Verbesserung deines Spielverhaltens feststellen, bitte setz dich in der übrigen Zeit mit den Regeln genauer ausseinander.

Lg Guiseppe

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.