Bewerbung zum Moderator von Pascal Sakath

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller steam-name lautet [MG] Sakath

1b. Roleplay Name:

Mein RP name lautet Pascal Sakath mit der dienst Nummer 0955 und den rang des Rettungshelfers,derzeit bin ich in Medical Department Stationiert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:628996280

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeit 19 jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich für den posten eines Moderatoren

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele jetzt wieder aktiv seid 2-2 1/2 Wochen da ich wieder den spaß gefunden habe den ich zuvor hatte

5b. Wann spiele ich in der Woche:

ich kann leider keine genauen angaben stellen da meine arbzeiten sehr unterschiedlich sind aber ich probiere meist jeden tag meine 2-3 stunden da zu sein und gegeben falls am wachende mehr als 4 stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze den rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit:

meine aktuelle Spielzeit beträgt 00w 01d 21h oder anders gesagt 45h.

ich weis das meine Spielzeit eigentlich nicht den Voraussetzungen entspricht aber ich hatte bereits auf meinen damaligen steam acc gespielt der leider gehackt wurde mit den steam-namen (dagibubu). ich hoffe das ich damit trozdem die Chance habe auf den posten des Moderators

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

der Server hat viel potenzial damit will ich nicht sagen das er schlecht sei aber aber auch nicht das er perfekt ist. der server ist fantastisch wenn man nach einen langen Arbeitstag nachhause kommt und sich denkt "Rolepeplay könnte jetzt ned schaden" du triffst viele sympathische leute die du so nicht kennst du hast freundlich user die dir gerne(meistens) helfen wenn du dich nicht auskennst in den verschiedensten Situationen.

für mich ist der server ein fall von Entspannung wenn ich nachhause komme und zocken kann joine ich am server und spiele meine stunden ohne gelangweilt zu werden weil du immer was zu tun hast du kannst dich in deine rolle vertiefen ohne das dich wer blöd von der seite anmacht.

Die Fraktionen Auswahl ist für mich auch mehr als gut gestaltet du hast die Haupt-Fraktionen und halt gegeben falls eine neben Fraktionen wodurch jeder Spieler eine rolle für sich finden kann in der er sich vertiefen darf/will

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte den Team beitreten weil ich mich gut mit den regeln auskenne (aus meiner sicht) dazu ist eine helfende hand nie schlecht .

aber der Hauptgrund warum ich beitreten will ich für spielspaß zu sorgen, das regeln befolgt werden und das,das RP mehr war genommen wird und nicht nur aus Tötungen besteht.

Der Server wird als SeriousRP Gegenzeichnet und da würde ich auch mehr darauf achten das Leute das auch wirklich respektieren, es sind Kleinigkeiten die geschehen wie leute stehen direkt nach den tot auf und rennen weiter und das zerstört so bisschen das rp was ich eigentlich schade finde da einige Fraktionen darunter leiden.

Selbstverständlich würde ich darauf achten das die regeln des servers weiterhin beachtet und respektiert werden, des Hauptziel ist ein freundliches miteinander mit Einhaltung der Server regeln.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

warum ich mich nehmen solltet versuche ich hier so gut wie möglich aufzulisten

1 eine helfende Hand mehr ist immer zu gebrauchen

2 ich bin sehr kommunikativ

3 bin ich sehr neutral was wichtig ist bei supports gegen user/moderatoren Bevorzugungen gibt es bei mir nicht

4 bin meistens sehr freundlich und Team orientiert

5 ich helfe gerne bei den kleinsten sachen/fragen

6 ich bin Sehr deeskalierend wenn es auf die Situation ankommt

7 kann selbst bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

8 ich bin stets respektvoll und gelassen

falls fragen aufkommen gerne kontaktieren (kontaktierungsdaten sind unten vermerkt)

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war bereits auf einen FiveM Server mit 50+ spielern und hatte den rang eines "managers"( Sozuagen der Stellvertreter von den Serverleitern)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein mitglied des servers

12. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teamler

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber nur aufgrund von Inaktivität von server aus

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Hey danke das ihr meine Bewerbung bis hier gelesen habt ich hoffe sie gefällt euch ihr könnt gerne kritik da lassen und ich werde versuchen darauf einzugehen.

Kontakt Daten

Discord : pascaldogaru

Steam:[MG] Sakath

Forum: sakath

Ich wünsche euch einen angenehmen tag/Mittag/abend heute rein bei fragen stehe ich zu Verfügung!.

Einmal editiert, zuletzt von Sakath ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Sakath“ zu „Bewerbung zum Moderator von Pascal Sakath“ geändert.
  • Hallo @Sakath ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Grüß dich,

in der Zwischenzeit haben wir leider erfahren, dass du einen Server unterstützt, welcher aktiv und über einen längeren Zeitraum auf traurige Art und Weise versucht, Spieler von uns abzuwerben.

Dementsprechend besteht leider nicht das notwendige Vertrauensverhältnis für einen moderativen Posten bei uns, weshalb wir unsere Einladung zum Gespräch leider zurückziehen müssen. Wir bitten hier um dein Verständnis, dass wir diesbezüglich aktuell kein Risiko eingehen werden.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse, zu einem späteren Zeitpunkt kannst du es gerne erneut probieren.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.