1. Roleplay Name:
Mason Janeway oder 844 "Picard"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Insgesamt bin ich bei MG seit 2020. Erneut aktiv spiele ich seit einigen Wochen, nach einer benötigten längeren Pause.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer-Agenten waren seit jeher meine Lieblingsfraktion. Leicht zu erkennen ist das an meiner Spielzeit. Ich war bereits 4x Mitglied der Ziffer-Agenten. 2 Mal war ich Vize-Leitung. Ich liebe das diverse Konzept, wie die Ziffer-Agenten es ermöglichen. Es gibt einem viel kreativen Freiraum für Roleplay und Austausch mit den anderen Spielern. Erwähnenswert sind auch die ganzen tollen, lustigen und schönen Momente, die es gab und gibt. Ich habe wieder sehr viel Lust, Ziffer-Agent zu werden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich nun.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Für mich als Person spricht meine sehr lange Erfahrung als Ziffer-Agent. Über die letzten Jahre hinweg habe ich ca. 2 Jahre On- und Off Erfahrungen bei den Ziffern sammeln können. Ein ganzes Jahr davon war ich am Stück Ziffer-Agent. Ersichtlich sollte ebenfalls sein, dass ich eine vertrauenswürdige, freundliche und hilfsbereite Person bin. Ich habe zu genüge bewiesen, dass ich ein würdiger Ziffer-Agent bin, der seinen Aufgaben mit Gewissenheit nachgeht. Zudem habe ich Kompetenzen im Bereich der Kommunikation und Menschenkenntnis. Letztere ist vor Allem hilfreich in einer solchen Position.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keinerlei Banns.
11. RP-Story:
-/-
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind eine Abteilung der Foundation, welche sich mit der Aufspürung, Erkennung und Eliminierung von Korrupten Zellen bzw. Personal befassen. Hierzu gibt es das sogenannte "OIE-Protokoll", welche aus den englischen Worten "observation", "infiltration" und "execution" besteht. Dies beschreibt den groben Handlungsablauf eines Falls, den ein Ziffer-Agent zu lösen hat. Mittels den zur Verfügung stehenden Tarnungen werden die zu observierenden Abteilungen infiltriert. Sollte Korruption erkannt werden, so wird diese umgehend ausgeschaltet. Hierzu werden aber zuvor auch Verhörtechniken verwendet, um das Ausmaß der freien Informationen zu erfahren. Gegebenenfalls wird mit Amnestika gearbeitet, um den Verschleiß an Personal zu minimieren.
Aus meiner letzten Bewerbung übernommen, da ein erneutes Schreiben derselben Informationen meiner Meinung nach nicht nötig ist. Sollte das ein Problem darstellen, bitte ich um Kontaktaufnahme.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich nehme jene Nummer, die noch frei ist.
14. Schlussworte:
Joa. Es war mir mal wieder eine Ehre. Es hat mich einfach wieder zu den Ziffern gezogen. Was will man sagen.