Entbannungsantrag von Stukov Putzeimer

• Entbannungsantrag von Stukov Putzeimer

1. Steam-name:

Madwin

1b. Roleplay Name:

Stukov Putzeimer

2. Steam-ID:

Steam_0:1:52737256

3. Grund der Verbannung:

Hacking (es lag etwas auf meiner Tastatur)

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive Warns

6. Ausführender Admin:

Night Agent | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin kurz eine Rauchen gegangen und wollte wegen den 5 Minuten nicht gekickt werden, also hatte ich kurz etwas auf meine Tastatur gelegt um gegen eine Wand zu laufen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun ja, ich möchte weiter spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Der letze Punkt ist etwas zu grob aber ist das überhaupt Hacking wenn man gegen Wände läuft XD ?

ich denke mal da ist nur ein Missverständniss aufgekommen oder so weil ich denke mal es ist nicht verboten etwas auf die W Taste zu legen um nicht AFK gestellt zu werden.

• Der letze Punkt ist etwas zu grob aber ist das überhaupt Hacking wenn man gegen Wände läuft XD ?

ich denke mal da ist nur ein Missverständniss aufgekommen oder so weil ich denke mal es ist nicht verboten etwas auf die W Taste zu legen um nicht AFK gestellt zu werden.

Es ist verboten Tastatureingaben zu simulieren. Zählt man als Cheating/Hacking

• ich denke mal es ist nicht verboten etwas auf die W Taste zu legen um nicht AFK gestellt zu werden.

"6. Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. [...]"

(SCP-RP Regelwerk, Stand: 12.08.2023)

Zum einen können wir (das Team) in der Regel nicht prüfen ob etwas auf der Tastatur liegt oder ein Programm verwendet wird, zum anderen ist der AFK-Modus nicht umsonst da. Wenn man kurz eine rauchen geht, ist man, wenn das nicht direkt am PC macht, AFK (Away From Keyboard). Weiterhin wird man nicht nach 5 Minuten AFK gesetzt, sondern nach ~10-15 Minuten, wenn ich mich recht erinnere.

• Im nachhinein noch einmal, bezüglich Punkt 8.

Ich möchte mich natürlich dafür entschuldigen das ich in diesem Sinne einen Regelbruch begangen habe.
    Ich werde keine Gegenstände mehr auf meine Tastatur legen um Sicherheitsmechanismen zu umgehen.

Es war nicht willentlich. Ich verwende keinerlei Programme oder etwaiges. Ich fiel bisher nicht wirklich in Sachen Regelbrüchen auf, dies habe ich auch nicht vor.

Es tut mir natürlich Leid.

Ich versichere das dies nicht nochmal vorkommt. Entschuldigung.

• Guten Abend,

Das Afk Tracking gilt für jeden neuen Tastenschlag, heißt man kann 10min w drücken und wird dann trotzdem gekickt.

Wenn ich falsch liege pardon mein Fehler.

Dazu kann man auch ganz einfach +walk über die Console nutzen. :sleeping:

Mit gelangweilten Grüßen

Orhan van Bababär

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.