Meiner Meinung nach wäre dies doch viel zu OP, D-Klassen könnten beim Ausbrechen einfach ihn mitnehmen und hätten quasi einen Feldsanitäter an ihrer Seite, der 24/7 Sie heilen könnte. In Raids aka. Counter wäre es ja egal für eine Partei immer ein Vorteil, als FD hast du Deeds, den Teddy und FS die dich dauerhaft hoch healen. Da würde das Balancement dicke kaputt gehen
Generell ist ja der Vorschlag gut, aber man müsste ihn einschränken auf viele Sachen
EDIT: Würde dann meiner Meinung auch keinen Spaß machen, stark eingeschränkt zu werden
SCP-2295
-
- Nicht geplant
- KazymaJ
- Geschlossen
-
-
Gibt eigentlich genug Wege einen zu heilen.
-
Meiner Meinung nach wäre dies doch viel zu OP, D-Klassen könnten beim Ausbrechen einfach ihn mitnehmen und hätten quasi einen Feldsanitäter an ihrer Seite, der 24/7 Sie heilen könnte.
Mann könnte es ja so machen das er so in ecken und zb töpfen nach stoff suchen muss und auch nur begrenzt was hat dann wäre es nicht mehr wirklich op wenn man den stoff dann recht selten finden kann dann wäre es auch noch lore konform
-
Wir haben 999, welches heilen kann. Zwar bis 50 HP, aber das passt.
Wir haben deeds.
Wir haben meidpacks. Lvl 4+ hat 294.
Zumal sämtliches Foundation personal 2294 nicht benutzen dürfte, da es Klasse E Personal wird, weil sie Dann 2294-X in sich hätten
Sollte es spielbar sein, schwierig. Aber wenn es ein statisches Objekt werden soll, könnte ich es theoretisch Modeln. (Sobald ich mein jetziges Projekt fertig hab)
Brauchen wir nicht.
Dagegen.
-
Meiner Meinung nach wäre dies doch viel zu OP, D-Klassen könnten beim Ausbrechen einfach ihn mitnehmen und hätten quasi einen Feldsanitäter an ihrer Seite, der 24/7 Sie heilen könnte. In Raids aka. Counter wäre es ja egal für eine Partei immer ein Vorteil, als FD hast du Deeds, den Teddy und FS die dich dauerhaft hoch healen. Da würde das Balancement dicke kaputt gehen
Generell ist ja der Vorschlag gut, aber man müsste ihn einschränken auf viele Sachen
EDIT: Würde dann meiner Meinung auch keinen Spaß machen, stark eingeschränkt zu werdenWell, D-Klassen dürfen für einen Ausbruch nur SCP-035 benutzen, etwas anderes wäre ein Regelbruch.
Bei Raids und Breaches müssen sich Safe SCPs in einen Sicheren Bereich begeben und könnten somit auch nicht helfen.
Außerdem könnte man die Heilfähigkeit von 2295 so weit einschränken, dass es länger benötigt, bis eine Person geheilt wird oder diese sich in der Zeit nicht bewegen kann. Im Regelwerk könnte man auch einführen, dass 2295 nicht während Kampfsituationen behandeln darf.
-
Aber es ist die Frage.
Wollen wir es als spielbares SCP? Wenn ja,
- ist das der langweiligste Beruf ever,
- Müsste wird eine deeds Funktion bekommen, sodass er dann als Static Objekt da steht und dann zum Leben erwacht
- Oder man nimmt es ganz ernst und 2295 kann sich nicht bewegen ehe jemand kommt
-
Gibt eigentlich genug Wege einen zu heilen.
Er muss ja nicht in der MedBay gefangen sein, er kann sich ja auch wie jedes andere safe scp frei rum bewegen nur der Unterschied das es andere heilen kann und wie Pudel schon meinte kann man Regeln einführen.
-
Das Modell ist auch einfach nur 1048 umgefärbt.
-
Das Modell ist auch einfach nur 1048 umgefärbt.
es ist ja auch laut "bilder" so also joa model ist ja nicht schlimm
Doch ist es, weil das billig wirkt.
-
Doch ist es, weil das billig wirkt.
naja laut lore sieht es ja genau so aus
Du gettest es nicht, oder?
-
Das Model ist im Workshop
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2730455022
Du gettest es nicht, oder?
wie meinst du "gettest"?
"Du begreifst es nicht"
-
Grauenhaft.
Das Model hat auch keine Laufanimation, du slidest einfach in T-Pose durch die Gegend
-
Alles anzeigen
Grauenhaft.
Das Model hat auch keine Laufanimation, du slidest einfach in T-Pose durch die Gegend
Damit kann man theoretisch arbeiten. Muss ich mir anschauen und dann nachdenken, ob es geht
Wenn Nuggets oder Kiwonta das go geben, setz ich mich ran und teste mal rum.
-
Finde die Idee halt einfach nicht gut und die Begründung noch schlechter.
Weil wenig Medics da sind z.B.
Simple Lösung: Werd Medic oder red mit der TL+.
Ein SCP als Ersatz einer ganzen Fraktion, AUTSCH?
Und nach Lore wäre das SCP um einiges schwächer und würde keineswegs instahealen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Finde die Idee halt einfach nicht gut und die Begründung noch schlechter.
Weil wenig Medics da sind z.B.
Simple Lösung: Werd Medic oder red mit der TL+.
Ein SCP als Ersatz einer ganzen Fraktion, AUTSCH?
Und nach Lore wäre das SCP um einiges schwächer und würde keineswegs instahealen.
Ich habe es ja nicht nur für die medics gemeint ich mein mit den medics ein bsp. wie gesagt du kannst ja auch ein bisschen drüber lesen aber ich finde es gut
Habe doch schon alles durch.
Ich will bitte Gründe wieso wir es implementieren sollten, was es besser macht als andere wie 999 oder 500
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
da kommt wohl nix mehr.
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zum einführen des SCPs 2295“ zu „SCP-2295“ geändert. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.