Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Akio Suzuki

• 1. Kontakt:

Steam: Dragon21059

Discord: Dragon21059#7107

Forum: Dragon21059

TeamSpeak³: Dragon21059

2. Steam-ID:

Meine Steam Id Lautet STEAM_0:0:509175095

3. Ingame-Daten:

Dean Maier
    Akio Suzuki
    5095 Dean Mayer
    N/A
    Wannabe [1/12]
    Division Commander [7/9]
    Zivilist
    Crips Fire Department

4.Ziele

Aktivität der Crips Stärken, Trello Arbeit, Einbringen von Verbesserungen,

Bei Jeglicher Arbeit Behilflich sein, Für jeden Ein Ansprechpartner sein, Neue Leute in die Crips aufnehmen, Aktionen Mit der Gang veranstallten z.B Geiselnahmen oder Bankräube, Der Fe Arbeit abnehmen, Und ich Möchte dafür sorgen das sich Jeder Bei den Crips Benimmt und sich auch Wie ein Crip Verhält und eine Gewisse Serösität Zeigen

5. RP-Geschichte:

Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Bandana Geschenkt was ich seitdem Bei mir Trage als Glücksbringer, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich wie Meine Eltern zu Den Crips Gehöre.

Im Kindergarten habe ich

in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber und Verbrecher Gespielt um zu Lernen Wie es sich Fühlt als Verbrecher zu Leben. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Verbrecher mIt Waffe drauf war und seit dem Wusste ich ich werde die Schule Schwänzen um Ein Leben Als Verbrecher zu starten. Als Ich 18 Jahre Alt war verließ ich mein Zuhause für Immer und wurde So zum Verbrecher. Eines Tages Wurde Ich als Erstes Bei Yakuza aufgenommen welche mir respekt und Rum gebten. Aber ich habe mich gegen die Yakuza Entschieden und habe diese als ich Komon War verlassen und Habe somit versucht ein neues Verbrecher Leben zu Starten. Dann traf ich die Crips und Mein Leben hat sich Verändert. Ich wurde als Zivilist sehr Wertgeschätzt bei Crips Weswegen ich sie Fragte ob ich Verbündet sein kann und sie Sagten Ja. Eines Tages Nach vielen Verbrechen die Ich gemacht hatte zusammen mit Crips fragte mich deren Vice Boss Henrik Flipper ob ich nicht gerne Den Crips Beitreten möchte und ich endschied mich dafür den Crips Beizutretten. Mit 34 Jahren wurde er erfolgreich bei den Crips aufgenommen und macht sich Jetzt ein Gutes Leben bei den Crips und versucht sich hoch zuarbeiten

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag den Ganzen Tag da ich aktuell ferien habe und keine Schule mehr hab

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien söllten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.

Mit Freundlichen Grüßen Akio Suzuki Aka Dragon21059

• Für mich stehen die wichtigsten Ziele wie z. B trello Arbeit Oder neue neue Leute aufnehmen wirklich am wichtigsten und werden am meisten umgesetzt aber die anderen Ziele sind auch wichtig nur nicht so wichtig wie die anderen beiden Ziele dementsprechend sind die genannten für mich an primärer Stelle und die anderen sind sekundär

• Für mich stehen die wichtigsten Ziele wie z. B trello Arbeit Oder neue neue Leute aufnehmen wirklich am wichtigsten und werden am meisten umgesetzt aber die anderen Ziele sind auch wichtig nur nicht so wichtig wie die anderen beiden Ziele dementsprechend sind die genannten für mich an primärer Stelle und die anderen sind sekundär

Mich würde aber noch Interessieren wie du deine nicht so wichtigen Ziele umsetzen möchtest.

• Mich würde aber noch Interessieren wie du deine nicht so wichtigen Ziele umsetzen möchtest.

Servus und zwar Möchte ich die Ziele Umsetzten in dem ich der Fe die Arbeit abnehme und mich dementsprechend um diese Aufgaben Kümmer wie Zum Beispiel Öfters Aktionen Machen etc

So wie ich es sehe hast du mehr Ziele als nur 2 Dazu ist das irgendwie keine Auskunft wie du das umsetzten möchtest sondern nur was du machen möchtest

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Homies anbieten.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.