1. Benutzer:
Yannis Fleur
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:200377324
2. Verstoß:
Yannis Fleur und Ich ( Hunter Savage ) hatten eine kleine Auseinandersetzung bzw. haben uns gegenseitig provoziert. Daraufhin hat der Spieler Yannis Fleur ein Ticket erstellt, dieses wurde dann auch von Peter Engel bearbeitet. In diesem Supportfall ging es um unsere Auseinandersetzung, wobei Yannis im Support behauptete, dass die "Savage" Familie ihn seid tagen aufgrund seiner Sexualität zu provozieren scheint. Dies war auf keinster weiße der Fall und waren starke Anschuldigungen ohne Beweise, daraufhin erklärte ich, dass ich ihn erst seid 2 bis 3 tagen kenne und erst am 22.08.2023 die erste richtige Konversation statt fand zudem wusste ich nicht einmal welcher sexuellen Orientierung er angehört. Anschließend kam es zum Entschluss, dass der Supporter ( Peter Engel ) uns "im Auge behält" und wir einigten uns drauf das dies nun geklärt sei. Knapp 5 bis 10 Minuten nach diesem langen Supportgespräch kam Yannis auf die Idee eine weiter provokante Nachricht in den /Advert Chat zu schreiben ( siehe Screenshot ). In meinen Augen brachte diese Nachricht das Fass zum überlaufen und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich an seiner Stelle sofort einen Warn/Ban bekommen hätte aufgrund von Provokation oder Diskriminierung, da diese Aussage komplett unnötig ist/war.
( Provokation nach Supportfall )
3. Deine Verstöße:
Provokation
( Anmerkung auf seine öfters vorkommenden Werbetexte )
4. Datum:
22.08.2023
5. Andere Verstöße:
-----
6. Betreffende Personen:
Yannis Fleur, Hunter Savage, Peter Engel, Veysel Savage,
7. Beweise:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3024308911
( "Lil Nas X" ist ein Rapper und bekannt dafür das er Homophob ist, also möchte er damit provozieren weil ich ihn "angeblich" so genannt habe was aber nicht der Fall war. )