Bewerbung zum Emir der Khazzan von Poluchenkov Ramirez Kadyr

• 1. Kontakt:

Steam Name: Laa-Laa [MG]

Discord: chinesssssss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529759036

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Ingame Daten:

Name: Leon Koch
    Rang: LTRegiment: 136. PionierregimentAktivität: Semi-Aktiv
    Name: Bernhard SamstagRang: KRegiment: Terror ScharfschützenAktivität: Aktiv
    Name: Poluchenkov Ramirez KadyrRang: KRegiment: AlmashaaAktivität: Semi-Aktiv
    Name: Abdul Ali-Malik Al-QadeerRang: RMRegiment: Infanterie der RegierungAktivität: Semi-Aktiv

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Juni sehr Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 06h 12m 55s

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke dass ich richtig für den Posten des Emirs der Khazzans währe da ich als LT des 136. Pionierregiments schon Erfahrung als Offizier Gesammelt habe.

Dazu habe ich im leben nicht Viel zu tun also könnte ich die Ausbildungsdokumente schreiben, Leute ausbilden und das Trello immer auf dem Neusten stand halten.

8. Ziele:

Das Regiment Aufbauen:

Ich möchte das Regiment aufbauen so dass es ein Aktives und nützliches Regiment wird.

Trello:

Ich möchte das Trello immer so haben dass alle Neu ausgebildeten Leute im Trello stehen.

Dokumente:

Ich möchte die Benötigten Dokumente erstellen da in einem Neuen Regiment die Dokumente eines der Wichtigsten Sachen sind da man ohne Dokumente niemanden Ausbilden könnte.

9. RP-Teil

Name:Poluchenkov Ramirez Kadyr
    Geburtsort:Kabul
    Geburtsdatum:27.09.1994
    Hobbys:Panzer Fahren, Autos/Panzer Reparieren, Fahrzeug Lackieren und Waffenkunde

Poluchenkov Ramirez Kadyr ist ein 29 Jahre alter Mann der seid seiner Kindheit Panzer und Militärische Fahrzeuge wie APCs mag.

Mit 24 Jahren trat Poluchenkov Ramirez Kadyr der Glaubengemeinschaft als Almashaa bei, da er nicht begabt im fliegen war und gerne Panzer fahren würde ist er nie zu der Althaqil gegangen.

Als nach 5 Jahren verkündet wurde, dass ein Neues Regiment namens die Khazzan ins leben gerufen wird, bewarb er sich direkt zum Posten des Emirs

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen falls ihr irgendwelche fragen habe könnt ihr sie gerne stellen

• Guten Abend Chinees,
    ich stand bis vor kurzem relativ neutral zu deiner Bewerbung, aber da du nach kürzester Zeit ohne etwas zu sagen deine Regierungs-char gelöscht hast, sehe ich dich leider nicht in der Position eine neue Einheit zu führen. Nicht das du die auch verlässt ohne irgendeinen Grund oder ohne jemanden Bescheid zu geben.
    Gerade bei einer Fraktion mit einer geringen Anzahl von Plätzen wäre es angebracht jemanden aus der Führungsebene Bescheid zu geben.

MFG

• Aber es ist doch möglich und auch nicht zu viel verlangt sich über Discord auszutauschen, da wir nur wenige Plätze in der Regierung haben. Es gibt extra einen Channel, der dafür vorgesehen ist, dass er von der Regierung genutzt wird. Aber einfach seinen Char zu löschen ist nicht gerade vorteilhaft für uns. Wir müssen sonst ständig Mitglieder nachzählen und schauen wer verlassen hat und wer nicht. Zugegeben auch nicht fair gegenüber Spielern, die eventuell einen Platz in der Regierung möchten.

• Ich hätte auch noch etwas in einen Channel rein geschrieben nur wurde ich bevor ich es machen konnte ich bereits Gelookuped also hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Channels und ja ich hätte auch die Führungsebene über Discord anschreiben können nur habe ich es komplett vergessen

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~ [Scheich] Rajani Tynan Amir Al-Hilal

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.