1. Kontakt
Steam: Mr. Yeet
Discord: Mr. Monti#3388
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:568421735.
3. Ingame-Daten
| Fraktion | Name | Rang |
| Scaletta | Gabriel Scaletta | Mafioso |
| Police Department | 198 Johann Paulberger | Privat |
4. Ziele
Ansprechpartner:
Ich möchte als Ansprechpartner in der Familie agieren und für jede Art von Problemen eine Hilfe sein. Um so das Gefühl wieder zugeben, als wäre man in einer echten Familie.
Waffenverkäufe:
Ich habe gemerkt, das wenige Verkäufe betreut werden und somit eventuell Fehler entstehen, also würde ich gerne den Waffenverkauf der Associado`s betreuen und diesen ein Hilfestellung geben oder auch diesen zu erklären wie einer geht.
Aktion:
Als Camorra möchte ich dafür sorgen, das wenn wir genügend Person sind, auch etwas unternehmen um somit die Motivation am Leben zu erhalten.
Positives und Negatives Verhalten:
Ich würde mich einmal oder mehrmals in der Woche mit einem der FE Mitglieder zusammensetzen und besprechen was mir herrausgestochen ist , um dieses zu besprechen wie man damit weiter verfährt.
Fraktionen:
Ich würde dafür sorgen, das wir unsere Aktuellen Positiven Beziehungen zu den jeweiligen Fraktionen halten und als direkter Ansprechpartner, bei Verstößen oder anderen Anliegen der Jeweiligen Fraktionen aufzufinden bin.
5. Wann hätte ich Zeit um Online zu sein:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 19:00-21:00 Uhr | 19:00-21:00 Uhr | 19:00-21:00 Uhr | 19:00-21:00 Uhr | 16:30-0:00 Uhr | 15:00-0:00 Uhr | 15:00-21:00 Uhr |
Alle Zeit die dort aufzufinden können in den Ferien Variieren, als auch in der Woche.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Auf ein weiteres glückliches Leben in der Familie!
MFG Monti