1.0.Kontakte:
-Steam : [MG] Timm
-Discord : T-SAR#2278
-Forum : [MG] Timm
1.1.Steam-ID:
2.0.Ingame-Daten:
| K9 Sprühsahne | K9 Hund | N/A |
| Davide X. Scaletta | Scaletta | Novizio |
| Ben Bängers | PD | Privat |
3.0.Ziele:
1.Unterstützung: Ich will versuchen die oberen Mitglieder zu unterstützen indem ich mir das Verhalten neuer Mitglieder angucke und schlechtes (unseriöses Verhalten,respektloses Verhalten ) melde damit die Familie in ein guten Bild steht.Außerdem will ich durch meine Erfahrung als Scaletta die ich früher gesammelt habe Helfen die Familie so wie gut es geht zu helfen und bei allen Sachen unterstützen damit die Scaletta immer eine Starke und mächtige Fraktion bleibt .
2.Ansprechpartner: Ich will neue Mitglieder helfen falls sie Probleme oder Fragen haben und bei Streit oder Problemen zwischen Mitglieder der Familie als Streitschlichter fungieren.
3.Waffenverkäufe betreuen: Ich wurde regelmäßig Associados Waffenverkäufe durchführen lassen damit sie sich drauf vorbereiten könne was sie auf dem nächsten Rang erwartet.
4.Aktionen: Ich würde mit den Mitgliedern öfters Geiselnahmen machen damit die Familie belebt bleibt.
5.Belohnung/Bestrafung: Falls mit ein Mitglied Besonders gut/schlecht auffällt werde ich das melden das der ein Beförderung/Degradierung Vorschlag bekommt das die Ränge besetzt werden .
6.Seriösität: Ich will das die Familie im guten Bild steht und auch für seine Seriösität bekannt bleibt und werde dafür sorgen das die Mitglieder auch seriös Handeln werden.
7.respektvoller Umgang: Ich werde dafür sorgen das alle Mitglieder mit Respekt behandelt werden sodass sich jeder in der Familie wohl fühlt damit wir bei aktion der Scaletta besser zusammen arbeiten können und mehr Geld für die Familienkasse sammeln.
4.0.RP-Geschichte:
//
5.0.Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr | 13.10 - 3:00 Uhr | 13.10 - 3:00 Uhr | 13.10 - 22:00 Uhr |
6.0.Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch überzeugen konnte.