Entbannungsantrag von Kistesucuk

• Discord name: Levent#4325

Roleplay name: vergessen

Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199461081953/

Grund der Verbannung: NS

Wie lange bin ich gebannt: 6wochen

Was habe ich getan:

ich habe fast einen Hakenkreuz gemacht und ich gebe zu ich habe es fast wirklich gemacht und dann habe ich es stehen lassen und weil der Mod dachte es wäre ein Hakenkreuz war (sah auch wirklich so ähnlich aus) würde ich gebannt aber dieser bann war schon 6 wochen her und morgen sind die 6 Wochen vorbei, aber ohne Grund haben die es nochmal verlängert und sogar noch voice spamm drauf getan obwohl ich nichts mit voice spamm gemacht habe.

Warum ich entbannt werden möchte:

ich gebe zu es war dumm von mir aber eigentlich wäre der bann morgen fertig und ich will dringend wieder weiter spielen weil dieser RP mir am meisten spaß bringt. und ich finde es schade das ich ohne Grund noch ein bann bekommen habe, dieser bann hat sogar nicht mal gestimmt, also würde mich sehr freuen das ich morgen wieder spielen kann. Ich vermisse dieses RP sehr

LG Kistesucuk

• KIstesucuk

Hat den Titel des Themas von „Unbann“ zu „Entbannungsantrag von Kistesucuk“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• ist bei uns nicht gebannt und hat keine Spielzeit.

Tatsächlich hat die Seite, zum Finden der ID, Probleme.

Hab nochmal nachgeschaut und du wurdest von Luiggi33 (Johnny Stafford) aufgrund von NS | Voice-Spam gebannt. Das war am 18.07. Dein Bann wurde, soweit ich das erblicken kann, jedoch verlängert und läuft somit erst am 10.10. aus.

Dennoch obliegt dieser Entbannungsantrag an dieser Stelle Johnny.

Mit untersuchenden Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

• Moin,

es wäre gut, wenn du dich erstmal an die Vorlage hältst. Ich gebe dir round about 4 Tage das ganze zu ändern und etwas aufzuhübschen, etwas Arbeit sollte man schon in solche Anträge stecken. Wenn du dieses Minimum an Kriterium erfüllst, dann können wir gerne über eine Verkürzung sprechen.

• Luiggi33

Hat das Thema geschlossen.
  • Luiggi33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.