1. Roleplay Name:
Jim Diesel / Vin Knopf
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:116656602
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Februar 2023
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche durchschnittlich 5 Stunden täglich, gelegentlich auch mehr.
Am Wochenende, sofern ich feiern, gehe gar nicht bis 4 Stunden,
wenn ich nicht feiern gehe 6 bis 10 Stunden täglich
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
Spielzeit in Berufen die Ich aktiv Spiele
[tabmenu]<br>
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich bin in meinen ca. 3000 Std. RP Erfahrung immer gerne in derartigen Berufen unterwegs gewesen, die Aufgaben überschneiden sich teilweise mit denen des Supportens (Gesprächsführung, Konfliktschlichtung und Abwägung bestimmter Aktionen).
Meiner Ansicht nach bildet die Ethikkommission eine ideale Schnittstelle zwischen der Lore und eigenen Einflüssen, die in das RP einwirken können.
Ich kenne ein paar Ethiker und diese haben mich in ihrer Arbeit stets überzeugt und motiviert gleiches zu leisten.
Die Prinzipien der Ethik wirken auf mich sehr überzeugend und in ihrer Struktur sehr nachvollziehbar und durchdacht.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Ethik gemacht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das Roleplay der Ethik ist äußerst attraktiv, da ich häufig ähnliche Konflikte in meiner Fraktion erlebe und dort dementsprechend viel kommunikativ vermitteln muss, bin ich für dieses auch entsprechend gebildet und denke ich auch geeignet.
Ich habe viel Erfahrungen in der generellen Vermittlung zwischen zweier Parteien sowie dem Abwägen der Nützlichkeit einer Handlung, sei es entweder im Support, welches zwar nur abstrakte Verwandtschaften wie die Struktur mit dem RP der Ethik teilt oder eben die Abwägung davon, ob es nun sinnvoll, rechtens war, dass einer meiner Beamten einer D-Klasse erschossen hat. In der Fraktion Sicherheitsdienst setze ich mich stets dafür ein, dass klare Richtwerte zur genauen Beurteilung, wann das Töten einer D-Klasse notwendig war, weiter ausgebaut werden.
(Dazu siehe Fraktionspings)
Meine Spielzeiten sind, denke ich auch ein vorteibildener Faktor, da die Ethik oftmals nicht besetzt ist.
Weitere Faktoren, die für mich sprechen sind, meine Kenntnisse der Ethik Lore, meine generelle Erfahrung im Personalmanagement durch Tätigkeiten wie z.B. Fraktionsleitung oder die frühere Fähigkeit als Mentor (Teamausbilder auf dem DarkRP Netzwerk Suchtbunker)
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, 3 Mal
RDM - 3 Tage
Kann ich keine Aussage zu treffen, da ich mich nicht mehr erinnere.
MassenRDM | NLR-Bruch
Habe damals, relativ frisch auf dem Server, mit Diego Gambino zusammen 1vs1 vor der SHD Baracke gemacht.
Kein anderer ist zu Schaden gekommen, McNuggets hatte den Ban für übertrieben befunden.
Ban wurde aufgehoben.
Hacking
Hatte ein Fadenkreuz Add-on (White Dot) da ich dies nicht als "Drittanbieter Programm" identifiziert hatte und entsprechend nicht davon ausging, dass es verboten sei, sowie die Servereigenen Crosshairs nicht kannte.
Ban wurde aufgehoben, nach Entbannungantrag.
8. RP-Story:
-
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
02 und 08 sind meine Glückszahlen, wäre aber mit dem zufrieden, was frei ist, entsprechend sollte E-09 passen.
10. Schlussworte:
Ich danke für das Lesen sowie Bearbeiten meiner Bewerbung.
Ich weiß es ist nicht die schönste oder längste aber ich hoffe im Inhalt überzeugt zu haben.
Ich freue mich auf jede Art von begründeten Feedback und hoffe innig auf eine Einladung zum Gespräch.
In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen
Jim Diesel