Bewerbung zum Moderator von Ture Spitzkopf

• 1. Steam Namen:

Mein Steam Name ist Ture.

1b. Roleplay Namen:

Mein Roleplay Namen ist Ture Spitzkopf.

1c. Realer Name:

Mein realer Namen ist Ture.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:218713309

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv wieder seit 2-3 Wochen

6b. Wann spiele in der Woche:

Ich kann immer ab 18 Uhr Support geben und aktiv Spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP.

7b. Gesamte Spielzeit:

7w.4d.14h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Der Server hat ein gutes Konzept.

Man kann in jeder Rolle Spaß haben. Egal, ob man Polizist oder Bürger ist.

Der Server ist sehr gut strukturiert und man versteht schnell, wie man etwas machen kann.

Im Großen und Ganzen sind die Mitglieder des Teams freundlich und hilfsbereit.

Ich verbringe gerne meine Freizeit auf MRP.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden, weil es mir Spaß macht, anderen Spielern zu helfen.

Außerdem kenne ich viele Leute aus dem Server-Team. Und ich kann mir gut vorstellen, wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Ich werde mich natürlich an die gewünschte Aktivität halten.

Aus meinen Fehlern habe ich auch gelernt. Ich werde sie nicht wiederholen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte, solltet ihr mich annehmen.

Ich bin auch immer hilfsbereit und freundlich. Ich kann auch mit größeren Problemen umgehen.

Da ich auch schon in anderen Games mitgespielt habe, weiß ich auch wie man mit Spielern umgeht.

Ich habe auch viel Erfahrung in mehr als 1k Stunden gesammelt. Diese Erfahrung kann ich auch gut anwenden.

12. War ich bereits Teamler auf diesem Spielserver?:

Ja, ich war schon einmal im Server Team.

12. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:

Ja, Ich war schon einmal im Server Team.

Beim letzten Mal wurde ich rausgeworfen, da ich zu voreilig gehandelt habe und nicht überlegt.

Ebenso habe ich wichtige Dinge nicht nachgefragt und Fehler sind daraus passiert.

Natürlich habe ich daraus gelernt und werde das nicht mehr wiederholen.

Beim Ersten mal wurde ich rausgeworfen da ich zu spät auf ein Regelbruch Reagiert habe.

13. Problemen mit Nutzern/Usern?:

Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teamler?:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teamler.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Nein, ich besitze keine aktiven Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, das war am 02.05.22, für RDT┃RDA┃Supportflucht - 4 Tage lang.

16. Meine persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,

da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.

• Beim letzten Mal wurde ich rausgeworfen, da ich zu voreilig gehandelt habe und nicht überlegt.

Da ich mich ja, wo du Moderator warst, ich mich über dich beschwert habe, möchte ich dazu was sagen: Du bist ja als Dieb mit deinen Leuten zu meiner Base gekommen und ihr habt mit uns interagiert. Wart auf unserem Dach usw. Dann nimmst du dir raus, einen Schwarzmarkthändler zu kontaktieren, und dir Rüstungen in einer aktiven RP-Situation zu kaufen. Darüber habe ich mich beschwert, erst meintest du, dass du nicht mit uns interagiert hast, was wir aber vom Gegenteil überzeugen konnten. Das ist der erste Punkt, in dieser Situation hast du schlichtweg keinen Fehler eingesehen. Aber auch ist noch hinzugekommen (ich war früher in der Stafford Familie) dass du hinter meinen Rücken über mich gelästert hast und mich mehrmals als "Steifford" betitelt hast. Bis heute habe ich keine Entschuldigung von dir bekommen, was ich auch nicht verlangt habe, es aber so dermaßen (sorry für meinen Ausdruck) kindisch war.. Ich verhalte mich eher negativ, obwohl du mir nicht sehr negativ aufgefallen bist. Ich hoffe aber dennoch, dass du dich in dieser Hinsicht, gebessert hast.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 ()

• Beim letzten Mal wurde ich rausgeworfen, da ich zu voreilig gehandelt habe und nicht überlegt.

Da ich mich ja, wo du Moderator warst, ich mich über dich beschwert habe, möchte ich dazu was sagen: Du bist ja als Dieb mit deinen Leuten zu meiner Base gekommen und ihr habt mit uns interagiert. Wart auf unserem Dach usw. Dann nimmst du dir raus, einen Schwarzmarkthändler zu kontaktieren, und dir Rüstungen in einer aktiven RP-Situation zu kaufen. Darüber habe ich mich beschwert, erst meintest du, dass du nicht mit uns interagiert hast, was wir aber vom Gegenteil überzeugen konnten. Das ist der erste Punkt, in dieser Situation hast du schlichtweg keinen Fehler eingesehen. Aber auch ist noch hinzugekommen (ich war früher in der Stafford Familie) dass du hinter meinen Rücken über mich gelästert hast und mich mehrmals als "Steifford" betitelt hast. Bis heute habe ich keine Entschuldigung von dir bekommen, was ich auch nicht verlangt habe, es aber so dermaßen (sorry für meinen Ausdruck) kindisch war.. Ich verhalte mich eher negativ, obwohl du mir nicht sehr negativ aufgefallen bist. Ich hoffe aber dennoch, dass du dich in dieser Hinsicht, gebessert hast.

Ich sehe natürlich ein das, das nicht korrekt von mir war, ich entschuldige mich dafür.

Leider kann ich nichts an meiner Vergangenheit ändern, aber ich kann versprechen das, das in Zukunft nicht vorkommt.

Ebenso kann ich sagen das ich dich nicht als "Steifford" Beleidigt habe, wenn schon tut mir das Leid, ich habe nie vorgehabt jemanden damit zu Schaden oder zu provozieren. Ich bemühe mich jeden Tag meine Fehler zu verbessern. Ebenso freut es mich das du mir das sagst, damit das nicht mehr vorkommt.

Grüsse

Ture

• Hallo Ture!

Wir möchten Dir nochmal eine Chance geben und laden Dich hierzu auf ein persönliches Gespräch ein.
    Melde Dich hierzu bitte
    morgen um 18:30 auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit. Bereite Dich bitte gut auf das Gespräch vor.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.